Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H3 - früh auf Sieg gepolt


27. Sep 2015 

Bei allerbestem Herbstwetter mal wieder ein Heimspiel auf Platz 1.

Stani konnte den Torreigen bereits in der zweiten Minute mit einem direkt verwandelten Eckball eröffnen. 

In der Folge erspielten wir uns diverse weitere Torgelegenheiten, die teilweise kläglich vergeben wurden. Bis zur Halbzeit konnten lediglich Micha und Alexey mit einem tollen Alleingang noch treffen. Durch einige Nachlässigkeiten und fehlenden Biss bei der Defensivarbeit kamen auch die Gäste zu Chancen. Nicolas konnte sich so zweimal auszeichnen. 

Nach dem Wechsel gelang dem frisch eingewechselten Marcel in der 47. Minute das 4:0. 
Die Gäste kamen in der 53. Minute zum Ehrentor. 
Stani (57.), Leon (60. und 86.), Jonas (68.), Marcel (84.), Oguz (85.) schraubten das Ergebnis in zweistellige Höhe. 

Trotz des deutlichen Sieges ist noch deutlich Luft nach oben, insbesondere beim Spiel gegen den Ball und in der Chancenverwertung.

In den nächsten beiden Spielen gegen den Tabellenführer und eine Woche später im Pokal werden wir sicherlich stärker gefordert werden und uns steigern müssen. 

Wir spielten in folgender Formation: 

Nicolas  Alexey, Martin (ab 75. Jan), Lennart, Tim (ab 60. Jonas)  Nils (ab 46. Janek), Adriaan, Leon, Stani, Oguz  Michael (ab 46. Marcel).