Geburtstage
am 20.08.2017


Heute haben 5 BSC-er Geburtstag:


Michael
Nischalke
(54.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Gästebuch


Ihr wollt auch einen Eintrag hinterlassen? Wir freuen uns!! Hier gehts lang...

Bitte beachtet, dass Eure Einträge erst nach Freigabe sichtbar sind, da wir uns vorbehalten, diskriminierende, sexistische oder beleidigende Einträge vor Veröffentlichung zu löschen - im Sinne einer sauberen Sportseite!



  • BFC Preussen F2 schrieb am 18.11.2013:

    Tolles Turnier

    Hey Berliner SC Team F2, wir, die F2 vom BFC Preussen wollen euch recht herzlich für die Einladung zu eurem RHE Qualifikationsturnier danken. Super Stimmung, Super Organisation, Super Catering! Einfach ein Super gelungenes Turnier. Wir hatten Riesen Spass! LG Edo und seine Preussenjungs

  • Ronny Warnemünde schrieb am 12.10.2013:

    Grüße

    Hallo, ich bin der D-Trainer von Corso/Vineta und nach meinem heutigen Training, hatte unsere C-Jugend ein Testspiel gegen den SC Staaken. Nach diesem Spiel sprach mich Holger plötzlich an. Man sah sich kurz beim Turnier, des Weissenseer FC, kam aber nicht ins Gespräch, da man nicht gegeneinander spielte. Man fachsimpelte etwas und verstand sich auf Anhieb gut. Holger war mir sehr symphatisch, so das in der nächsten Zeit Freundschaftsspiele und Turniereinladungen von unserer Seite kommen werden. Wenn doch nur alle Trainer so wären. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal unsere neue Homepage besuchen: corso2002er.de.tl MsG Ronny Trainer U12/U13 WFC Corso 99/Vineta

  • Erdal Celik schrieb am 06.10.2013:

    Abschied

    Hallo BSC Familie , eigentlich habe ich nur 2,5 Jahre bei Euch gearbeitet, aber es kommt mir viel länger vor. Ich habe angefangen bei den 2002/03er Jungs, dann bei den 1.Herren und bei der 1.A-Jugend. Die Zeit bei Euch hat mir durchweg Spaß gemacht! Danke an Martin, der mir dieses ermöglicht hat. Danke an Familie Zeletzky und danke an die Eltern der 2001er für die schöne Zeit. Danke auch an Achim Schürch, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg... Euer Erdal Celik (Anmerkung der Redaktion: Lieber Erdal, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit, in der wir immer wieder von Deinen Spielen, Deinen TRainingslagern und vielen Kleinigkeiten über Dich berichten durften. Die Ziusammenarbeit mit Dir war klasse und wir wünschen Dir viiiiieeeelll Erfolg bei Deinem kommenden Verein - sofern er nicht gegen uns spielt ;-) )

  • Andreas Panke schrieb am 14.09.2013:

    Zum Artikel von Michael Wolf

    Vielen Dank für die schönen Worte, ich stimme der Ansicht zu. Es ist egal, was man sonst über Studien denkt, aber diese hat auf jeden Fall recht. Andreas Panke

  • Carola Schulze schrieb am 07.09.2013:

    Kleine Korrektur

    Hallo Micha, erstmal danke für den Artikel auf der BSC-Seite über Lena. Sie wird bestimmt Augen machen, wenn sie aus der Schule kommt und das liest. Allerdings stimmt der Inhalt nicht so ganz. Ist vielleicht nicht so wichtig. Trotzdem: Lena ist seit April im Mädchen-Stützpunkt Mariendorf (Wannsee ist für Jungs) und zu Saisonbeginn erhielt sie eine Einladung zum wöchentlichen U12-Auswahltraining des BFV. Am vergangenen Wochenende wurde sie zu einem Lehrgang der U12-Auswahl am Wannsee nominiert und nahm daran teil. Ich denke, dass beim Berliner SC eine sehr gute Ausbildung stattfindet und dafür ein Dank an die Trainer. Liebe Grüße für einen sonnigen Tag Carola