Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Gästebuch


Ihr wollt auch einen Eintrag hinterlassen? Wir freuen uns!! Hier gehts lang...

Bitte beachtet, dass Eure Einträge erst nach Freigabe sichtbar sind, da wir uns vorbehalten, diskriminierende, sexistische oder beleidigende Einträge vor Veröffentlichung zu löschen - im Sinne einer sauberen Sportseite!



  • Belinda Tabarez schrieb am 07.04.2013:

    Für die Rückrunde

    Viel Glück an alle Spieler!

  • Michael Quell schrieb am 04.03.2013:

    Grüße

    war mal auf eurer Seite und lass euch Liebe Grüsse von der Weinstrasse da, Michael http://fcneustadtweinstrasse.oyla.de

  • Erkan schrieb am 12.02.2013:

    Tolgay Asma

    Hey Tolgay Asma, ich bin ein alter Klassenkamerad von dir aus der Beucke-Oberschule Berlin...freut mich, dass du wieder in Berlin bist...meld dich mal unter dieser email-adresse erkan_erguen@web.de!!!

  • Bernd Rieger schrieb am 12.02.2013:

    Pfingstturnier

    Endlich ein F-Jugend Pfingstturnier, bei dem auch an die unteren Mannschaften gedacht wird. In den letzten Jahren war so etwas ja nicht möglich. Ein Dank an Christian Haase, ohne seinen Einsatz wäre so etwas wohl nie in Angriff genommen worden. Wir haben jetzt als D Mannschaft zwar nichts mehr davon aber vielleicht gibt es ja auch ein D-Turnier für alle Teams. Grüße von Bernd 4D

  • Hans Rehfeldt schrieb am 06.02.2013:

    Spielberichte 1. Herren beim SC Staaken

    Hallo. Bin doch überrascht , in beiden Berichten nichts vom SR Herr Olaf Harder zu lesen. Ich kenne Herr Ekrem Asma von meinen vielen Besuch der Spiele und halte Ihn für einen umgänglichen und souveränen Trainer. Da beide Trainer sowie auch von der Fuwo Herr Dominik Schmidt deutliche Kritik am SR geübt haben , halte ich es doch sinnvoll, auch in den Berichten beim BSC zu erwähnen. Ein verweisen der Coaching Zone sowie umstrittene Entscheidungen geben zu denken. Ich habe Herr Olaf Harder in den letzten Jahren bei den Spielen des BSC gesehen und hatte leider immer das Gefühl, dass er etwas gegen den BSC hat. Viele Grüsse Hans Rehfeldt, ehemaliger BSCer,Berlin- Wittenau. P.S. bin gespannt, ob Sie meinen Beitrag ins Gästebuch übernehmen. (Anmerkung der Redaktion: Warum sollten wir den Bericht nicht übernehmen? Er spiegelt ja Ihre Meinung wider und diskriminiert den Schiedsrichter Harder ja auch nicht. Für die Spielberichte zeichnet das Trainergespann verantwortlich, wir übernehmen die Texte 1:1. Grundsätztlich macht es u.E. aber wenig Sinn, hier eine Einzelleitung zu beurteilen, wenn sie denn nicht - wie gelegentlich geschehen - dramatisch in das Spielgeschehen eingreift. Ob ein Schiedsrichter den BSC mag oder nicht, können wir eh nicht beeinflussen und das Verhältnis wird sicherlich nicht besser, wenn wir hier als Redaktion auch noch unseren Senf dazu abgeben. Ich finde es aber angenehm, dass die Fußball-Woche hier einige Worte gefunden hat.)