Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. A-Junioren

08. Nov. 2015:
A2 - Niederlage beim Ligaprimus
Nach dem doch sehr schwachen Auftritt unserer 2.A gegen Rudow stand jetzt ein echter Brocken vor uns. Gegen den Spitzenreiter, wollten wir zeigen das...

03. Okt. 2015:
A2 - den Reifeprozess einleiten...
Nun ja, vor dem Spiel hätten wir den einen Punkt gerne angenommen, nach dem Spiel waren es aber zwei verlorene Punkte, die wichtig gewesen wären....

26. Sep. 2015:
A2 - Unentschieden gegen Spandau
Vor diesem Spiel hatte man sich viel vorgekommen, doch wie so häufig kann man es dann nicht auf den Platz bringen. Zusätzlich kamen viele Ausfälle...

19. Sep. 2015:
A2 - angekommen in der Landesliga!
Das zweite Spiel und uns war klar, dass wir vor allem körperlicher und robuster agieren mussten. Wir hatten zudem einige Verletzungen zu verkraften....

13. Sep. 2015:
A2 - missglückter Auftakt in die Landesliga
Das 1.Spiel und wir gingen mit großen Erwartungen in die Saison. Bei Wilhelmsruh wollten wir zeigen, dass wir in der Landesliga mitspielen können....

06. Sep. 2015:
A2 - 1:2-Sieg beim BSV
Heute stand nun der dritte Test an und unsere Jungs zeigten, dass es auch anders geht. Es kamen ganze 19 Spieler, bei den Trainingseinheiten sieht...

30. Aug. 2015:
A2 - 3:3 gegen Borsigwalde
Es stand der dritte Test der 2.A auf dem Programm. Bei sehr sommerlichen Temperaturen hatten wir heute lediglich 13 Spieler zur Verfügung. Dies bot...

23. Aug. 2015:
A2 - gut geschlagen trotz 1:5-Niederlage
Heute stand das erste Testspiel für die 2.A an. Wir sind mit 17 Spielern angereist und darunter auch drei potentielle Spieler der 1.A. Die...

12. Jul. 2015:
A2 - erster Test unter erschwerten Bedingungen
Es stand das erste Testspiel der 2.A an. Ziel war es sich einen Überblick über die Spieler zu verschaffen. Leider erschienen nur neun Spieler, von...

14. Jun. 2015:
A2 - Aufstieg im tropischen Köpenick
Durch die Spielergebnisse des letzten Wochenendes wurde unser letztes Saisonspiel, das für die 1996er Spieler auch das letzte ihrer...

19. Apr. 2015:
A2 - Dämpfer im Titelrennen
Schwache zweite Halbzeit kostet unnötigerweise drei Punkte 

Gut 35 Minuten hatten wir das Geschehen fest im Griff und führten verdient mit 2:0....

16. Mar. 2015:
A2 - Matchwinner Marcel Niemand versüßt den Abschied für Nojan Khalili
Mit gemischten Gefühlen ging es zum FC Inter.

Ein allzu leichtes 9:0 im Hinspiel, aber am Tempelhofer Weg haben wir uns immer sehr, sehr schwer...

07. Mar. 2015:
A2 - Arbeitssieg auf schwierigem Geläuf
Bei allerbestem Frühlingswetter konnten wir heute das erste Rasenspiel in diesem Jahr bestreiten. Auf dem holprigen Rasen war es jedoch schwer ein...

01. Mar. 2015:
A2 - Gelungener Auftakt | "Ronny" Gillwald mit drei Krachern
Heute ging es endlich wieder los. Wegen der Schauer am Vormittag waren leider die Rasenplätze gesperrt worden. Der angesetzte Schiedsrichter hatte...

24. Jan. 2015:
A2 - zwei Teams in einem starken Feld
Beim kurzfristig in die Kurt – Weiß – Halle verlegten Turnier startete die 2. A – Junioren mit zwei Teams. Beide Teams wussten zu gefallen und...

22. Jun. 2014:
A2 - Remis
Dank einer entsprechenden Facebook – Bekanntmachung war unser Nachholspiel am Freitagabend gegen den Mariendorfer SV recht gut besucht. 

...

22. Jun. 2014:
A2 - Platz 3 am Ende
Bei optimalem Wetter boten beide Mannschaften nur Sommerfußball. So mühten sich unsere Jungs schließlich zu einem vom Ergebnis her deutlichen Sieg...

15. Jun. 2014:
A2 - deutlicher Sieg!
Bei bestem Fußballwetter ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter. In dem von beiden Seiten fair geführten Spiel setzte sich am Ende unsere spie...

30. Mar. 2014:
A2 - hoch überlegen und doch verloren
Das gestrige Spiel zeigte auf, welche Wendungen beim Fußball möglich sind. 

Unserer Jungs zeigten in der nächsten Halbzeit zunächst ein...

23. Mar. 2014:
A2 - deutlicher Sieg
Nach zwei Niederlagen in Folge sollte heute endlich mal wieder ein Dreier geholt werden. Da wir uns im Hinspiel gegen Concordia ziemlich schwer taten...

16. Mar. 2014:
A2 - deutlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen
Bei ungemütlichem Wetter mit immer wieder starken Windböen präsentierte sich die körperlich sehr starke Gästeelf auch spielerisch insgesamt...

08. Mar. 2014:
A2 - Kollektives Versagen bringt erste Saison-Niederlage
Auch mit dem Abstand von einem Tag fällt es dem Berichterstatter nach wie vor schwer, das Gesehene in angemessene Worte zu fassen. Die spielerisch...

02. Mar. 2014:
A2 - Big Points bringen Tabellenführung
Bei bestem Frühlingswetter war alles angerichtet für ein Bezirksliga - Spitzenspiel.
Die Adler kamen gleich gut ins Spiel und gingen gegen die in...

03. Dez. 2013:
2.A-Junioren: Hilalspor - Berliner SC II 2:3 (2:0)
2. A - Junioren überwintert auf Aufstiegsplatz dank deutlicher Steigerung in der zweiten Halbzeit

Im letzten Spiel der Hinrunde sollte der...

25. Nov. 2013:
Concordia Wittenau - Berliner SC II 1:2 (0:1)
Matchwinner Leon Gillwald

Trotz aller Warnungen der Trainer begannt die Mannschaft heute mit einem gewissen Schlendrian. Die Folge war...

18. Nov. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC - SCC 10:1
Vor dem heutigen Spiel waren die Rollen klar verteilt. Es ging gegen den noch punktlosen Tabellenletzten. Die Trainer warnten die...

04. Nov. 2013:
2.A-Junioren: Mariendorfer SV - Berliner SC II 1:2 (1:1)
Schwer erkämpfter Auswärtserfolg bringt uns zurück auf Aufstiegsplatz

Bei schönstem Herbstwetter traten wir heute im Volkspark Mariendorf an,...

30. Okt. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC II - SSC Südwest 1947 3:1 (1:1)
Hart erkämpfter dritter Heimsieg

Dritter gegen Zweiter, strahlender Sonnenschein: alles war angerichtet für ein Spitzenspiel. Die erste...

20. Okt. 2013:
2.A-Junioren: Weiter ungeschlagen dank großer kämpferischer Leistung
Mit erheblichen Sorgen aufgrund des Ausfalls diverser Defensivspieler traten wir heute in Lichtenrade an. Die mitgereisten Zuschauer erlebten erneut...

22. Sep. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC - 1. FC Lübars 4:1 (2:1)
Gegen die als Tabellenzweiter angereisten Nordberliner sollte heute der nächste Heimsieg eingefahren werden. Entsprechend war die Ausrichtung der...

04. Sep. 2013:
2.A-Junioren: Ungefährdeter Derbysieg
Berliner Nach dem turbulenten Spiel der 2. Herren fing das erste Heimspiel gegen den Lokalrivalen mit rund 10 minütiger Verspätung an.
Die...

27. Aug. 2013:
2.A-Junioren: Adlershofer BC - Berliner SC II 3:3 (2:1)
Starker Endspurt rettet Punktgewinn Bei einem Untentschieden weiß man oft nicht, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. So ist es auch bei diesem...