Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. B-Junioren

B2 gelingt wichtiger Dreier beim Frohnauer SC

12. Mar 2017: Die fleißige Trainingsarbeit der Jungs um Trainer Philip Friedemann beginnt sich auszuzahlen. Am Samstag gelang unserer U16 ein wichtiger Auswärtserfolg beim Frohnauer SC. Das 3:0 klingt darüber hinaus deutlich und souverän. Wir warten gespannt auf den Spielbericht, ob es wirklich so war. Jedenfalls sichern die drei Punkte erst einmal einen Platz über dem Strich!
Zum Spielbericht geht es hierlang.

U16 - Doppeltrainingseinheiten in den Winterferien

01. Feb 2017: Die erste Trainingswoche der U16 ist gelaufen und stellt die Trainer freudig auf die Rückrunde ein. Die Arbeit mit dem kompletten Kader konnte aufgenommen werden sowie ein Spieler der U15 wagte den Schritt auf die nächste Stufe.
Nachdem bist Montag nur einmal am Tag trainiert wurde, haben ab heute die Doppeltrainingseinheiten begonnen. Zwischen den beiden Einheiten wird natürlich auch eine Kleinigkeit gegessen, um die Spieler bei frostigen Temperaturen bei Kräften zu halten.
Am Samstag wird dann das erste Testspiel bestritten.

Das Trainerfazit von Philip Friedmann nach insgesamt acht Einheiten kann nicht besser ausfallen.
Zitat: "Ich liebe es, mit diesen Jungs zu arbeiten"

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf dem Hubi und drücken die Daumen am Samstag.

Trainingsauftakt U16

23. Jan 2017:

Mit zahlreichen Neuzugängen nimmt nun auch das Team der U16 das Training am kommenden Mittwoch, den 25. Januar, wieder auf. Die Redaktion wünscht allen Spielern und dem Trainer ein gutes Gelingen! Die aktuelle Übersicht der fussball.de-Kollegen zeigt, dass sich das Team aktuell im Mittelfeld der Liga bewegt. Einen ausführlichen Rückblick auf die Hinrunde und einige persönliche Worte von Trainer Friedemann findet Ihr in den Spielberichten.