Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. B-Junioren

13. Mar. 2017:
B2 - Deutlicher und souveräner Sieg
Der Trainer beschrieb den Sieg mit zwei aussdrucksvollen Adjektiven: DEUTLICH und SOUVERÄN.

Von Beginn an hatten die Adler mehr Ballbesitz und...

06. Mar. 2017:
B2 - Sieg im Testspiel
Die 2.B-Jugend kann auch in ihrem dritten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde einen Sieg einfahren. Schon in der ersten Halbzeit konnten die...

15. Feb. 2017:
B2- 5:1 im Testspiel bei Internationale

Freundschaftsspiel | 13 Februar 2017 | Eisackstraße | Torschützen: Winkler 22, Winkler 27, Baba 31, Kranich 42, Gegentor 55, Ekane 67.


-...

11. Feb. 2017:
B2 gewinnt erstes Testspiel bei Hertha 06 mit 4:1
Torschützen: Ekane 10, Kücükbingöl 25, Baba 55, H06 70, Baba 83

BSC: Sabra (Schrader 45); Kranich, Ell, Donig (Kücük 75), Eskin...

23. Jan. 2017:
Bewegende erste Saisonhälfte der U16
Der Cheftrainer Philip Friedemann berichtet von einer recht komplizierten Vorbereitung für die U16 des Berliner SC. Diese Einschätzung darf wohl...

27. Sep. 2015:
B2 - Nachwuchsadler überzeugen
Heute ging es gegen ein favorisiertes und stark motiviertes 99er Team des BFC Preussen zu bestehen. Die Aufstiegsambitionen von BFC Preussen wurden...

22. Jun. 2014:
B2 - Berliner SC - RFC Liberta 1:2 (1:1)
Gute Leistung zum Saisonabschluss.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Unsere Jungs waren von Beginn an das bessere Team und gingen schon in der...

01. Jun. 2014:
B2 - BSC - Nordberliner SC 2:4 (1:2)
Wieder einmal selbst geschlagen.

Mit dem Nordberliner SC war heute ein spielerisch guter Gegner zu Gast auf dem Hubi. Die sehenswerte Partie verlief...

25. Mai. 2014:
B2 - SC Berliner Amateure - BSC 4:0 (0:0)
Viele Absagen verhindern einen Erfolg.

Schon am Freitag trudelten die ersten Absagen ein. Leider kamen am Sonnabend noch zwei hinzu. Da sich auch...

11. Mai. 2014:
B2: Serie ausgebaut im Heimspiel gegen Frohnau (2:2)
Am Ende leistungsgerecht.

Das Hinspiel in Frohnau ging ja 3:3 aus und war von unschönen Situationen begleitet. Da macht man sich natürlich Sorgen...

03. Mai. 2014:
B2: SF Charlottenburg-Wilmersdorf : BSC 1:1
Die Serie hält.

Aufgrund der Feiertagssituation fehlten natürlich Spieler. Da sind Absagen am Freitag natürlich besonders hart. Letztendlich...

30. Mar. 2014:
B2 - SC Westend - Berliner SC 1:1 (1:1)
Die Serie weiter ausgebaut.

Bei bestem Fussballwetter unternahmen wir heute den Versuch die 4:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen.  Nach...

23. Mar. 2014:
2.B-Junioren: Berliner SC - Rot-Weiß Hellersdorf 1:1 (0:1)
Achtungserfolg auf dem Hubi.

Heute war Rot-Weiß Hellersdorf zu Gast auf dem Hubi. Das Hinspiel ging mit 3:0 glatt verloren. Da die Gäste zur Zeit...

09. Mar. 2014:
2.B-Junioren: Berliner SC - BSC Rehberge 4:0 (1:0)
Die Punkte bleiben auf dem Hubi.

Endlich mal wieder ein Heimspiel und das bei bestem Fussballwetter. Zu Gast war heute die 1.B des BSC Rehberge....

02. Mar. 2014:
2.B-Junioren: SSC Teutonia - Berliner SC 3:0 (1:0)
Sehr gute Leistung zum Rückrundenstart.

Die Ausgangslage: Der SSC Teutonia ist punktverlustfreier Tabellenführer mit schlappen drei Gegentreffern...

01. Dez. 2013:
2.B-Junioren: BSC - BSV 92 0:5 (0:1)
Heute war der Tabellenzweite bei uns zu Gast auf dem Hubi. Der BSV mit einem wesentlich höherem Altersdurchschnitt und wir durch Ausfälle...

24. Nov. 2013:
2.B-Junioren: Nordberliner SC - BSC 2:1 (2:0)
Mal wieder selbst geschlagen.

Die Gasrgeber begannen die Partie druckvoll, sodass unsere Jungs knapp Zehn Minuten brauchten um sich langsam zu...

10. Nov. 2013:
2.B-Junioren: und das Phantomtor vom Hubi
Wann wird endlich die Torlinientechnik auf dem Hubi eingeführt?

Heute war die Mannschaft des SC Berliner Amateure zu Gast auf dem Hubi. Die Partie...

27. Okt. 2013:
2.B-Junioren: Fronauer SC II - BSC 3:3 (1:2)
Wieder mal ohne angesetzten Schiri.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es auch bei Schiedsrichtern eine Regelung gibt, die Nichtantreten bestraft...

20. Okt. 2013:
2.B-Junioren: Erster Heimsieg
Arbeitssieg gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf.

Der Herbst auf dem Hubi zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite. Bei bestem Fussballwetter...

08. Sep. 2013:
2.B-Junioren: BSC - SC Westend 01 2:4 (2:2)
Auf dem Hubi läuft es nicht rund.

Nicht dass das Spielgerät neuerdings ein Würfel wäre, aber die Bälle versprangen, Pässe ins Nirgenwo und,...

31. Aug. 2013:
2.B-Junioren: Ungefährdeter Auswärtssieg
Erste Punkte beim BSC Rehberge.

Viel gibt es zum Spiel gibt es nicht zu sagen. Trotz vieler jahrgangsälterer Spieler beim Gegner hatten unsere...

25. Aug. 2013:
2.B-Junioren: BSC - SSC Teutonia 0:7 (0:4)
Spiel in den ersten fünf Minuten verloren.

Unsere Jungs begannen unkonzentriert und die Ordnung und Abstände stimmten nicht. Der SSC Teutonia...