Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

3. D-Junioren - Spielberichte

06. Jun. 2015:
D3 - dürftige Leistung reicht gegen Tebe
Der Tabellendritte gegen den Vierten: eigentlich hätte das Kräftemessen zwischen der 3.D des BSC und den Gästen von Tennis Borussia...

25. Apr. 2015:
D3 - Unentschieden gegen den Ligaprimus
Samstagmorgen, 8.30 Treffpunkt Sportforum beim BFC Dynamo, der bislang jeden Spiel gewonnen hatte: man konnte schon etwas Angst haben um unsere Jungs...

18. Apr. 2015:
D3 - Serie gerissen
Gefühlte 80% Ballbesitz, Torchancen zuhauf und trotzdem kein Punkt beim TSV Rudow: mit 0:1 kassierte die 3.D die erste Niederlage nach zuvor 8...

21. Mar. 2015:
D3 - Pflichtsieg gegen Berolina Stralau
Gegen den Tabellenvorletzten Berolina Stralau taten sich die Adler zunächst recht schwer. Die Gäste versuchten ihr Tor mit vielen Abwehrspielern zu...

08. Mar. 2015:
D3 - Krimi mit Happy End gegen Hertha 03
Hoch motiviert und endlich auch mal ausgeschlafen gingen die Jungs der 3.D in das Spitzenspiel gegen Hertha 03. In der Anfangsphase spielte das...

28. Feb. 2015:
D3 - Sieg zum Rückrundenauftakt
Mit einem Blitzstart gingen die Jungs der 3.D in die Rückrunde - gegen Berliner Amateure stand es schon nach 5 Minuten 2:0 durch zwei super trockene...

14. Feb. 2015:
D3 - durchwachsener Abschluss der Hallensaison
Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten die Kicker und Anhänger der 3.D beim letzten Hallenturnier dieses Winters. Im brandenburgischen Borgsdorf...

10. Feb. 2015:
D3 - gelungener Sonntagsausflug
Am letzten Ferientag war unser Team zum Hallenturnier nach Altglienicke eingeladen worden. Nur mit Mühe gelang es unserem Trainer überhaupt eine...

24. Jan. 2015:
D3 - gelungenes Heimturnier
Viele schöne Tore, wenige Fouls und ein verdienter Sieger - das Heimturnier der 3.D  am frühen Sonntagmorgen bot sehr ansehnlichen Hallenfußball....

10. Jan. 2015:
D3 - Hallenrunde ohne Gegentor gewonnen
Die Hallenrunde meisterten die Jungs der 3.D mit Bravour. 5 Siege, 24 : 0 Tore und viel Lob von den fairen Gegnern - gegen die 3.D-Teams von...

21. Mai. 2014:
D3 gegen Berl. Amateure D3 1:1
Leider nur ein unentschieden gegen Amateure im Spitzenspiel um Platz 1.
Im Hinspiel hatten wir gegen diese Mannschaft noch 5:2 gewonnen waren aber...

14. Mai. 2014:
3D gegen Friedenauer TSC D1  6:0
Am Montag hatten wir nach langer Zeit mal wieder Rainer mit seinen Friedenauer Jungs zu einem Freundschaftsspiel bei uns. Das Ergebniss von 6:0...

11. Mai. 2014:
BSC 3D gegen Internationale 3D Endstand 3:2
Wir wussten, das dies ein sehr emotionales Spiel werden würde, schließlich ging es dabei darum, den Anschluß an die Tabellenführung zu halten....

10. Mai. 2014:
3D FS- Spiel gegen Stern1900
Ein sehr spannendes Spiel gegen die 1D von Stern 1900 lieferte sich unsere 3D am Mittwoch. Gespielt wurden 3 Halbzeiten jeweils so etwa 30 min. ohne...

04. Mai. 2014:
3.D Junioren beim Rixdorfer SV
Den Wetterbericht für diesen 1. Mai 2014 sollte man eigentlich nicht gelesen haben. Bernd meinte gestern noch zu den Jungs: packt eure Regenjaken...

05. Apr. 2014:
3D Junioren gg. RW Viktoria Mitte
Was waren wir schon verwöhnt durch die letzten Spieltage, was das Wetter betraf, aber heute sollten es nur 12 Grad werden, ein wenig Niesel kam...

30. Mar. 2014:
D3 - klarer Sieg gegen Grunewald
Leichtes Spiel für die D3 gegen Grunewald.

Das Ergebnis von 0:11 lässt schon den Spielverlauf erahnen. Tapfere und sehr faire Grunewalder...

10. Mar. 2014:
3D gewinnt gegen BW Berolina Mitte
Die äußeren Bedingungen am Samstag waren doch fast perfekt, nur unser Rasenplatz war noch nicht freigegeben. Es ging gegen BW Berolina Mitte. In...

10. Feb. 2014:
D3 spielt gutes Hallenturnier gegen D1 Teams
Am Sonntag haben wir unser 2tes Hallenturnier veranstaltet, mal wieder in der Emser Str. Wir haben von den letzten Malen gelernt und uns ein
...

20. Jan. 2014:
D3 beim SC Gatow Hallenturnier
Wieder mal ein D1 Turnier, diesmal vom SC Gatow organisiert, wir als einzige D3 Mannschaft. Gespielt in 2- 4er Gruppen wie üblich. Wir hatten mit...

24. Nov. 2013:
3.D Junioren bei GW-Neukölln unterlegen (4:3)
Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen. Heute war wieder so einer.
Wir sind angetreten unseren Tabellenspitzenplatz zu verteidigen und d...

19. Nov. 2013:
3D gegen Stern 1900
Ein sehr einseitiges und zähes Spiel. Stern ist nicht oft über die Mittellinie hinaus gekommen und hat es unseren Jungs schwer gemacht, Tore zu...

20. Okt. 2013:
Es war Früh und Kalt
Heute am 19.10.2013 morgens um 8:00 Uhr sind auf dem Hubi gefühlte 0°C.
Unsere Mannschaft ist bis auf Paul, Justus W. und Simon komplett angetreten...

14. Sep. 2013:
3D gegen Viktoria/Lichterfelde 3D
Die letzten beiden Spiele unserer Staffel haben wir nicht kommentiert. Was soll man bei 48:0 Toren in zwei Spielen auch berichten, außer das einem...