Geburtstage
am 20.11.2017


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Salvatore
Rogoli
(37.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

4. D-Junioren

22. Jun. 2014:
D4 - Alle Neune zum Saisonabschluss!
Am Sonnabendmittag traten unsere Jungs zum letzen Mal in dieser Saison auf dem Hubi an. Der Gegner hieß FC Internationale und hatte nichts zu...

14. Jun. 2014:
D4 - Adler trotz Niederlage auf der Sonnenseite
Am Sonnabendnachmittag mussten unsere Jungs bei Hertha Zehlendorf antreten und wollten Revanche nehmen für die unglückliche Hinspielniederlage...

24. Mai. 2014:
D4 - ausgeschlafene Adler überzeugen
An dieser Stelle war schon des öfteren über die schlechte Schlafmoral unserer Jungs zu berichten gewesen. Diese Woche war alles anders. Es begann...

17. Mai. 2014:
D4 - am Anfang war...
... die Müdigkeit. 

Sehr verschlafen starteten unsere Jungs in dieses Spiel. Oder waren sie schon mental beim am Abend in der gleichen Stadt,...

10. Mai. 2014:
D4 - Verschenkter Punkt bei der Einheit?!
Ein Spiel Samstagmorgen um 9.00 Uhr. Man ahnte schon Böses, aber es kam noch schlimmer. Doch der Reihe nach: nachdem man sich im Hinspiel trotz...

05. Apr. 2014:
D4 - hochverdienter Sieg gegen Viktoria
Am Samstagmittag mussten unsere Jungs gegen Viktoria antreten. Im Hinspiel hatte es ein Unentschieden gegeben, welches eher glücklich war....

29. Mar. 2014:
D 4 - Adler gewinnen standesgemäß
Am Sonnabendmittag bei bestem Fußballwetter mit Sonnenschein und Frühlingstemperaturen mussten unsere Jungs beim Friedenauer TSC antreten, die...

22. Mar. 2014:
D 4 - Adler verlieren nach Angsthasenfußball
Am Sonnabendvormittag bei durchwachsenen Temperaturen und anfänglichem Nieselregen verloren unsere Jungs das Spitzenspiel gegen den...

15. Mar. 2014:
D4 - Adler fegen im Sturm über Wilmersdorf hinweg
Am Sonnabendmorgen mussten wir gegen den 1. FC Wilmersdorf antreten, gegen den unsere Jungs in der Vorrunde beim 2:2 erst ganz stark und später ganz...

08. Mar. 2014:
4.D - "Pep Tunjic" sieht Schwächen trotz 13:0
Blauer Himmel, gelbe Sonne, grüner "Rasen":

Bei brasilianischen Wetterbedingungen konnte man fast denken, wir befinden uns im Maracana und nicht...

01. Mar. 2014:
D4 - Adler siegen auch in Unterzahl
Am Sonnabendvormittag bei bestem Fußballwetter mit Sonnenschein mussten unsere Jungs zum Rückrundenstart beim Mariendorfer SV antreten, die die...

30. Nov. 2013:
D4 - Adler scheitern an sich selbst
Am Samstagvormittag durften unsere Jungs bei Nieselregen und entsprechenden Temperaturen am Hubi den bislang unbezwungenen Jahrgang von Hertha...

24. Nov. 2013:
D4 - viel Pech bei verdienter Niederlage der Adler
Am frühen Sonntagmorgen mussten unsere Jungs beim SC Charlottenburg antreten. Das Spiel bei widrigen äußeren Bedingungen bei anfangs Temperaturen...

18. Nov. 2013:
4.D-Junioren: Gewonnener Punkt für die Adler?
Am frühen Sonntagmorgen mussten unseren Jungs bei Viktoria 1889 antreten. Das Spiel bei mit der Zeit leicht ansteigenden Temperaturen endete 2:2 und...

11. Nov. 2013:
4.D-Junioren: Kampferfolg für die Adler
Am Sonnabendnachmittag kam es auf dem Hubi zum Spitzenspiel zwischen unseren Jungs und dem ungeschlagen TSV Rudow. Leider war der Spätsommer vorbei...

30. Okt. 2013:
4.D-Junioren: Berliner SC - Einheit zu Pankow 4:4
Am Sonnabendnachmittag mussten unsere Jungs gegen die Einheit zu Pankow auf dem Hubi antreten. Die Sonne strahlte und voller Optimismus startete man...

21. Okt. 2013:
4.D-Junioren: Dämpfer für die Adler
Nach vier siegreichen Partien gab es am ersten Spieltag nach den Herbstferien auswärts beim 1. FC Wilmersdorf ein leistungsgerechtes 2:2. Die...

24. Sep. 2013:
4.D-Junioren: Adler mit Pflichtsieg
Unsere Jungs der 4.D konnten auch die Auswärtspartie bei Berolina Mitte erfolgreich gestalten. Trotz drückender Überlegenheit gelang jedoch nur...

19. Sep. 2013:
4.D-Junioren: BSC - Mariendorfer SV 17:0
Adler gleich im Höhenrausch
                  
Bei bestem Fußballwetter traf die neu zusammengestellte 4.D am Sonnabendmittag auf...

19. Sep. 2013:
4.D-Junioren: BSC - Friedenauer TSC 21:0
4D weiter auf Siegkurs

Beim vielleicht letzten herrlichen Spätsommermittag gewannen unsere Jungs auch in dieser Höhe völlig verdient mit 21:0...

14. Sep. 2013:
4.D-Junioren: Lehrstunde für die Adler
Am 14.9. hatten wir ein Freundschaftsspiel bei Stern Marienfelde vereinbart. Die dortige Leistungsmannschaft erwies sich jedoch leider als drei...

01. Sep. 2013:
4.D-Junioren: Adler marschieren
Auch das zweite Spiel der neuformierten 4.D wurde mit einem Erfolg beendet. Auswärts beim FC Internationale gab es bei gefühlten 75% Ballbesitz...