Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

1. F-Junioren

09. Apr. 2016:
F1 - spannendes Remis gegen den BFC Preußen
Wir trafen uns alle am frühen Morgen bei unseren Gegnern, dem BFC Preußen. Dies ist nach der Winterpause unser erstes Rückrundenspiel. Wir waren...

14. Nov. 2015:
F1 - 2:2 in Steglitz
Das Punktspiel beim SFC Stern sollte eine Herausforderung für uns werden. Wir hatten 2 Spielerausfälle und sind daher nur mit...

07. Nov. 2015:
F1 - guter Start in den Herbst
Unser erstes Punktspiel nach den Oktoberferien fand am Samstag, den 07.11.2015, Anstoß 09.00 Uhr, auf unserem Hubi statt. Noch ziemlich Müde trafen...

03. Okt. 2015:
F1 - Sieg im Derby
Mit kompletter Mannschaftsbesetzung stand unser nächstes Auswärtsspiel gegen den FC Brandenburg am Samstag, den 03.10.2015, an. Das Team traf sich...

26. Sep. 2015:
F1 - Sieg zum Geburtstag
Unser 3. Punktspiel stand am Samstag, den 26.09.2015 gegen den FC Wacker 21 Lankwitz an. Dies war nicht nur ein Punktspiel, sondern auch der...

19. Sep. 2015:
F1 - 5:1-Sieg gegen Südwest
Unser zweites Punktspiel stand an. Diesmal war es ein Auswärtsspiel beim SSC Südwest. Wir waren sehr gespannt, wie wir uns gegen den SSC Südwest...

12. Sep. 2015:
F1 - schon wieder gut in Form
Unser erstes Punktspiel stand an. Es war ein Heimspiel auf unserem Hubi gegen den BFC Preussen. Wir trafen uns am Samstag, den 12.09.2015, 08.00 Uhr...

06. Sep. 2015:
F1 - Sieg beim Bezirkspokal
Nach einer fast 7 wöchigen Fußballpause durch die Sommerferien wurde direkt am 06.09.2015 das Bezirkspokalspiel der F-Jugenden beim SC Westend 1901...

05. Sep. 2015:
Erfolgreicher Bezirkspokal der Jugend
Ein Bilderbuch-Wochenende für die BSC-Jugend!

Der in diesem Jahr zum ersten Mal wieder ausgetragene Bezirkspokal wurde zur BSC-Show und brachte den...

21. Mar. 2015:
F1 - siegreich gegen unbesiegte Marienfelder
Am schönen Samstagmorgen trafen zwei in der Rückrunde ungeschlagende Teams aufeinander. Unter schwierigen Platzverhältnissen wurde das Spiel...

08. Mar. 2015:
F1 - zu Gast beim Rekordmeister
Am 08.03.fuhren wir voller Vorfreude auf das Gelände des FC Bayern München in die Säbenerstraße. Schon der Anblick war gewaltig.
Nach der ersten...