Geburtstage
am 19.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

Orthozentrum 26

1. Herren

17. Okt. 2017:
Wieder ein Sieg und Tabellenführer


Ja der Siegeszug unserer 1. Herren hält weiter an.

Mit einem deutlichen 4:0 ließen wir auch Sparta Lichtenberg keine Chance.

Nachdem einige...

12. Okt. 2017:
H1 - Pokalsieg beim BFC Preußen
Auch im Pokal hatten  die  Preussen das Nachsehen.

>Einen super Start erwischten unsere Adler , denn bereits in der 3. Minute gingen wir mit 0:1...

02. Okt. 2017:
Dranatischer 4:3 - Erfolg gegen Spaki
Wenn man in der 90. Minute noch 1:3 zurück liegt und dann noch 4:3 gewinnt, kam zu Recht von einem glücklichen Sieg reden.

Das fanden unsere...

26. Sep. 2017:
H1 - Eine Siegesserie starten?
Mit einem 5:2 heimsten unsere Männer die nächsten drei Punkte ein, obwohl die Gäste in Führung gingen. Unbeeindruckt hielten die Adler dagegen...

26. Sep. 2017:
H1 - Deutlicher Sieg gegen BFC Preußen
Mit einem souveränen 4:0 gewannen unsere Adler beim BFC Preusse.

Die Tore wurden fair auf beide Halbzeiten aufgeteilt. 2:0 hieß es zur Halbzeit...

26. Sep. 2017:
H1 - Gerechte Punkteteilung gegen Stern 1900
Nachdem unsere Keeper uns über fast die komplette Spiellänge i den Sieg festhielt, ist es natürlich umso ärgerlicher, wenn der Ausgleich kurz vor...

26. Sep. 2017:
H1- Spannendes Hin-und-Her bei Al-Dersimspor
Was für ein Spiel war das denn bitte?!

Das Ergebnis hieß am ende 5:4 für die Adler.

Nach den ersten 45. Minuten ging es mit einer...

26. Sep. 2017:
H1 - Heimsieg gegen Schöneberg
Mit einer überzeugenden Leistung besiegten unsere Adler den 1. FC Schöneberg mit 4:1.

Nach den den ersten 45. Minuten hatte es trotz dreier guter...

26. Sep. 2017:
H1 - Keine Punkte zum Auftagtspiel
Unsere Adler haben gegen den Topfavoriten der Berlin-Liga gut gespielt, dass muss man sagen. Leider war an diesem Spieltag die Chancenverwertung...

05. Apr. 2017:
H1 - Zitterpartie nach gutem Start
Nach gutem Start musste leider doch noch gezittert werden. In der 5. Minute gingen unsere Adler bereits mit 0:1 in Führung. A. Schiller bediente L....

25. Sep. 2016:
Unnötige Niederlage gegen SFC Stern 1900
Also ich bin bestimmt die Letzte, die über Schiedsrichter herzieht (mein Neffe pfeift selber, und ich weiß, wie schwer es manchmal mit Spielern un...

08. Jun. 2014:
1. Herren - Rumpfelf verliert deutlich beim Letzten
Mit zwei A- Jugendlichen in der Startelf und nur zwei Ersatzspielern (der angeschlagene L. Jokisch und unser Trainer) waren wir nach Johannisthal...