Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. Herren

25. Apr. 2017:
H2 - Derbysieg
Mit dem 2:0-Sieg konnte sich das Team ein kleines Stückchen weiter von der Abstiegszone entfernen.
Es war von Anfang an ein kampfbetontes Spiel. Der...

21. Mar. 2017:
H2 - Das Siegen nicht verlernt
Am heutigen Sonntag können die zweiten Adler endlich wieder jubeln. Gegen SC Schwarz-Weiß Spandau konnte in dieser Saison der dritte Sieg...

13. Mar. 2017:
H2 - Elfmeterflut geht weiter
Nachdem im letzten Spiel bereits drei Elfmeter an beide Teams verteilt wurden, ging es in diesem Spiel direkt damit weiter.
Der BSC musste sich...

19. Dez. 2016:
H2 - Landesliga-Debüts bei Niederlage gegen Aufstiegsanwärter
Die zweiten Herren mussten an ihrem letzten Spieltag im Jahre 2016 auf dem Hubi gegen den Aufstiegsanwärter FSV Spandauer Kickers antreten. Stefan...

13. Mar. 2016:
H2 - eine gute Halbzeit reicht nicht
...gegen eine starke Mannschaft von Sparta Lichtenberg. Von vornherein war klar, dass der Aufstiegsanwärter mehr vom Spiel haben würde. Wir...

21. Feb. 2016:
H2 - die Hoffnung schwindet...
nach der nicht unverdienten Niederlage im Abstiegsduell Letzter gegen Vorletzter.
Wir hatten heute nicht die Qualität, um einen gewiß nicht...

13. Dez. 2015:
H2 - ist das Glas halb voll oder halb leer?
fragten wir uns nach dem Spiel und dem Unentschieden gegen Lichtenberg. Der Aufstiegsanwärter trat stark ersatzgeschwächt  an, was uns gegenüber...

06. Dez. 2015:
H2 - knapp verloren...
ist auch verloren. Das knappste aller Ergebnisseist manchmal besonders bitter. Lange Zeit schafften wir es beim Spitzenreiter,die Null zu halten....

28. Nov. 2015:
H2 - ein richtig gutes Gefühl
nach sieben Niederlagen mal wieder mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Damit konnte man im vorhinein sicherlich nicht rechnen, doch schon die ersten...

22. Nov. 2015:
H2 - untergegangen im Schneegestöber
Wir spielten eine ordentliche erste Hälfte und selbst wenn unsere Führung im zu Stande kommen glücklich war, so war sie doch nicht unverdient. In...

01. Nov. 2015:
H2 - same procedure
as last (ervery) Weekend ! 
Viel Investiert – null Ertrag ! Natürlich ist das frustrierend ! Unser aller Aufgabe ist es, diese Frustration wieder...

25. Okt. 2015:
H2 - tiefer gehts nicht
nach der Niederlage im Spiel der beiden Tabellenletzten halten wir jetzt erstmals die rote Laterne.

Dennoch zieht das Trainerteam aus dem heutigen...

18. Okt. 2015:
H2 - Abfuhr beim Spitzenreiter
Wir wussten vorher, dass es heute eher ein Bonusspiel wird. Am Ende war es dann doch ärgerlich. Nach dem wir in den ersten zehn Minuten ganz gut ins...

04. Okt. 2015:
H2 - Befürchtungen bewahrheiten sich
nach der desaströsen Niederlage bei Viktoria wollten wir Wiedergutmachung betreiben. Dies gelang zumindest kämpferisch. Aber taktisch, individuell...

13. Sep. 2015:
H2 - Eine Niederlage, die weh tut...
erlitten wir bei der Zweiten von Stern 1900. Im Vorfeld war klar, dass es sich hier um ein Spiel um wichtige Punkte gegen den Abstieg handelte. Dies...

30. Aug. 2015:
H2 - tragischer Unfall überschattet Hitzeschlacht
Selten habe ich einen so unglücklichen Unfall gesehen. Florian war in 63. Minute auf dem Weg zum 5:4, nachdem Fabian in den Lauf durchgesteckt hatte...

23. Aug. 2015:
H2 - eine verrückte Partie...
...mit offenem Visier, in der Johannisthal mit nur zehn Mann das Unentschieden rettete. So schreibt heute die Fuwo und kurz zusammengefasst war es...

22. Jun. 2014:
2. Herren - Einen turbulenten Schlussakt...
sahen die Zuschauer am Rodelbergweg im letzten Saisonspiel der 2.Herren. 

Es ging für beide Mannschaften um nichts mehr, dennoch oder gerade...

16. Jun. 2014:
2. Herren - die Luft ist raus und trotzdem...
...Hut ab vor dem bereits abgestiegenem Gegner, der kämpferisch überzeugte und unserem Team das Leben bis zum Schluss schwer machte. 

Dennoch...

01. Jun. 2014:
2. Herren - Revanche missglückt
...und dennoch sind wir Trainer stolz auf das, was das Team in den letzten Tagen an Performance gezeigt hat, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb...

29. Mai. 2014:
2. Herren - Dicht dran am Pott
Aber am Ende hat dann doch die individuelle Klasse von zwei Regionalligaspielern den Unterschied ausgemacht. Hristian Popov und Ali Avcioglu (2)...

18. Mai. 2014:
2. Herren - das wars
Schon vor dem Spiel musste man befürchten, dass wir heute auf verlorenem Posten stehen würden, da wir viele Ausfälle zu verzeichnen hatten....

28. Apr. 2014:
2. Herren verschenkt spät 2 Punkte....
gegen den Gast SCC II. Mehr Spielanteile, 6 gute, aber viel zu wenige Torchancen reichten ind diesem schlechten Spiel nicht um 3 Punkte einzufahren;...

13. Apr. 2014:
Abgestürzt...
ist die 2.Herren in der Tabelle von Platz 1 auf Platz 4 nach der knappen 3:2 Niederlage beim gastgebenden LBC. 

Die Gastgeber zeigten sich von der...

10. Apr. 2014:
Herzlichen Glückwunsch unserer 2. Herren zum Pokalfinaleinzug!
Die wenigsten haben unseren Jungs dies zugetraut. Den Finaleinzug hätten wir vor dem Spiel wohl eher als eine Sensation eingestuft. Zu dominant war...

06. Apr. 2014:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.......Unsere 2. Herren
konnte als Gast im Derby bei BSV 92 den Dreier mitnehmen und so den Vorsprung auf BSV ausbauen.........

Im Ernst, für unsere Trainer Stefan und Uwe...

31. Mar. 2014:
Individuelle Fehler kosten unserer 2. Herren 2 Punkte.....
und so konnte der Vorsprung auf einen der Verfolger nicht vergrößert werden. Das Spiel endete 2:2 (1:1). Unser Gast SV Empor hatte mit Fußball...

23. Mar. 2014:
2. Herren dünn besetzt und neuer Tabellenführer......
dank des knappen 1:0 (1:0) nach Freddys Treffer in der 12. Minute beim Gastgeber Union Südost. In diesem temporeichen und hart umkämpften Duell...

20. Mar. 2014:
2. Herren im Pokal-Halbfinale! Gratulation!
Bei Gastgeber TSC Friedenau reichte eine durchwachsene und teilweise unkonzentrierte Leistung zu einem lockeren 3:0 (2:0). Mehr war irgendwie gegen...

16. Mar. 2014:
2. Herren rettet den stürmischen Sonntag.......
und fertigt den chancenlosen Gast Spandau 06 bei unwirklichen Windverhältnissen überlegen mit 2:0 (1:0) ab. Am Ende hätte das Ergebnis deutlicher...

10. Mar. 2014:
2. Herren macht Spitzenkampf spannend.....
und verliert beim 1. FC Schöneberg 1:4 (0:2). Unsere Trainer Stefan und Uwe sahen ein unmotiviertes, uninspiriertes und desolates eigenes Team gegen...

02. Mar. 2014:
2. Herren behauptet die Tabellenführung......
mit einem 3:2 (2:0) gegen das letztlich chancenlose Team des TSV Helgoland. 20 gute Minuten in der ersten Halbzeit reichten für diese drei Punkte...

23. Feb. 2014:
2. Herren - Kein Krimi im Pokalachtelfinale auf dem Hubi......
zu stark trat unsere 2. Herren am heutigen Sonntag bei herrlichem Wetter auf. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine Topleistung in der 1. Halbzeit,...

17. Feb. 2014:
unsere 2. Herren in der Spur.....
Eine Woche vor dem Pflichtspieltermin (Pokal gegen den SV Empor) bezwang das Team den Gastgeber Stern Britz mit einem klaren 4:1 (2:1) auf scherem...

14. Feb. 2014:
2. Herren gewann 1. Vorbereitungsspiel......
am letzten Mittwoch beim SSC Südwest (letzten Sonntag gegen den Regionalligisten FC Victoria im Pokal nur mit 0:1 unterlegen)  verdient mit 2:1...

15. Sep. 2013:
2. Herren: Bittere Niederlage in Spandau
0:4, das fühlt sich schlimm an... ...insbesondere, wenn man das Spiel gesehen und erlebt hat. Die wenigen Fans des BSC (dank an Roland, Jasmin und...

10. Sep. 2013:
2.Herren: Berliner SC - SC Westend II 2:1 (0:0)
Die erste Pokalrunde überstanden…. aber unsere Ziele, gegen den B-Kreisligisten Westend 01 II einen überzeugenden Sieg herauszuspielen und unser...

26. Aug. 2013:
2. Herren: Drittes Spiel - Dritter Sieg
und trotzdem haben wir noch viel zu tun. Das 2:1 bei Helgoland schmeichelte uns. Nicht, weil wir die schlechtere Mannschaft waren, sondern, weil wir...

11. Aug. 2013:
2. Herren: Optimaler Start
Die 2.Herren sind optimal in die Bezirksligasaison gestartet. Mit  einem letztlich verdienten 2:0-Erfolg beim Gastgeber SCC II haben sich unsere...

29. Mar. 2012:
2.Herren: Einige Jungs schienen...
im Pokalviertelfinale einfach überfordert. Anders kann das Auftreten gegen den zwar 2 Klassen höher agierenden aber vom spielerischen Vermögen her...