Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

3. Herren

Herrenfussball vom Sonntag

21. Mar 2017: Auch an diesem Fussballwochenende waren wieder die BSC-Mannschaften in ganz Berlin im Einsatz.

Bereits am Freitag konnten die Senioren der 1.Ü50 einen souveränen 7:0 Sieg gegen Biesdorf einfahren. Die 2.Ü50 unterlag hingegen 0:3 der SSG Humboldt.

Am Sonntag traten auch die Herren auf den Rasen. Der dritte Sieg in der Saison der 2. Herren konnte früh in Spandau gefeiert werden (Spielbericht). Einen 4:2-Sieg konnten auch die 3. Herren auf dem Hubi gegen eine spandauer Mannschaft feiern. Für unsere 1. Herren hingegen lief es nicht ganz so rund und man musste sich 1:2 im Derby gegen den 1.FC Wilmersdorf geschlagen geben (Spielbericht).

Dritte Dritter bei der Hallenendrunde!!!!

11. Feb 2017: Die Dritte Herren belegte den Dritten Platz bei der Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaft der Unteren Herrenmannschaften. Leider ließ sich die Mannschaft im Halbfinale in der Anfangsphase total überrennen. Schon nach zwei Minuten stand es aussichtslos 0:3. Am Ende hieß es dann 1:4, aber der Traum vom Titelgewinn war ausgeträumt. Nach Trainer Lutz Betzgen, machten dann im Endspiel die beiden besten Mannschaften verdientermaßen den Titel unter sich aus.

3:herren erreicht Endrunde

04. Feb 2017:

Glücklich, aber letztendlich verdient erreichte die 3.Herren bei der Berliner Hallenmeisterschaft für Untere Mannschaften die Endrunde am nächsten Samstag. Letztjährig erst im Finale gescheitert, ist diesmal vielleicht der große Wurf drin. Es begann heute allerdings schlecht. Die ersten beiden Spiele wurden jeweils durch Tore in der Schlußsirene verloren. Am Ende reichte es aber dann doch noch hauchdünn, dank des besseren Torverhältnisses zum Weiterkommen.

das obere Bild zum Vergrößern anklicken!