Das BSC-Wochenende

 

SAMSTAG:

 

C-Jugend

C1:            BSC - BFC Dynamo

Der Tabellenzweite zu Gast bei unserer U15. Punktemäßig könnte unser Team bei einem Sie sogar an Dynamo vorbeiziehen, aber das wird ganz schwer. Zwischen Tabellenplatz 2 und dem ersten Abstiegsplatz leigen nur neun Punkte!

 

C2:           Tasmania - BSC

Kann unsere U14 den Auwärtstrend beim Tabellennachbarn fortsetzen?

Es wären wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

B-Jugend

B1:           Viktoria 89 II - BSC

Im Hinspiel hatte sich die Zweite von Viktoria mit Regionalliga-Spielern verstärkt und unserem Team eine überraschende Niederlage beigefügt. Wie wird es diesmal sein?

 

B2:           BSC - Fortuna Biesdorf

unser Team als Tabellenführer und Fortuna Biesdorf als Siebenter trennen nur 6 Punkte. Auch in dieser Staffel geht es eng zu. Es gilt den Sieg bei Köpenick zu veredeln.

 

 

SONNTAG:

A-Jugend

A1              Berliner AK - BSC

Erneut eine schwere Aufgabe für unsere U19. Bei einer Niederlage aber würde sich BAK vermutlich aus dem unmittelbaren Titelrennen verabschieden.

 

A2              TSV Rudow - BSC

Duell der Tabellennachbarn

 

Männer

 Erste         BSC - SCC

Lokaderby. Der SCC ist mit dem neuen Trainer Jörg Riedel im Aufwind, aber auch unser Team ist gut drauf.

 

Zweite       BSC - Novi Pazar

Wie schon am letzten Wochenende erneut ein Gegner mit Ambitionen auf den Aufstieg für unsere Zweite. Angesichts der Tabellensituation sollte das Team aber auch hier versuchen zu punkten. Vielleciht gelingt ja eine Überraschung.

 

Dritte        BSC - Hertha 03 IV

Tabellennachbarn unter sich

Euer Redaktionsteam

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube