Jugend - Großfeld beginnt die Rückrunde mit Spitzenspiel bei A- und B-Jugend

Ausblick auf die Spiele

Samstag:

A-Jugend:

unsere U19 empfängt den FC Internationale. Das Hinspiel wurde in einer dramatischen Partie knapp gewonnen. Die Frage ist, mit welcher Formunsere Jungs als frisch gebackener Berliner Hallenmeister in die Rückrunde einsteigen. Ein Sieg wäre sehr wichtig, um weiter den Vorsprung in der Tabelle zu wahren.

Erste Herren:

gelingt es unsere Ersten den guten Rückrundenstart auszubauen und auch beim SV Empor (ebenfalls Auftaktsieger in guter Form) die Punkte mitzunehmen?

Sonntag:

1.C- Jugend:

die Partie beim abgeschlagenen Tabellenletzten, Köpenicker SC, sollten die ersten Rückrundenpunkte bringen.

2.C- Jugend:

brisantes Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. Das Team von Ali Ünal und Thomas Wischer scheint gut vorbereitet und hofft auf wichtige drei Punkte.

3.Herren

ein Mittelfeldduell. Alle Spiele gelten zur Vorbereitung auf das Pokalhalbfinale am 24. März.

1. B-Jugend:

können unsere Jungs mit dem Trainingslager im Rücken die Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen und sich im Verfolgerduell gegen den SV Empor durchsetzen?

2. B-Jugend

absolutes Spitzenspiel. Unsere Jungs als Tabellenerster beim Zweiten Köpenicker SC.

2. A-Jugend

ein Mittelfeldduell gegen Hermsdorf

2.Herren

beim Tabellendritten, Hilalspor, werden unsere Jungs wohl auf verlorenem Posten stehen

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube