Aufruf zur Hilfe bei Veranstaltung zu Gunsten Hospiz Paul Gerhardt Diakonie

Projekt "WIR für UNSEREN Kiez" präsentiert das Stadionfest zugunsten des Paul Gerhardt-Hospiz. am Samstag, 3.8., von 11:00 - 16:00 Uhr auf der Sportanlage an der Hubertusallee - Info-Abende jeden Dienstag!!!!!
-------------------------------------------------------------------------
Nun ist er endlich fix, der Termin für unser grosses Stadionfest. Ab sofort beginnt die Organisation, denn wir wollen den hoffentlich zahlreichen Gästen ein bisschen was bieten und dem Hospiz eine schöne Summe zukommen lassen.

Aus diesem Grund brauche ich natürlich auch Unterstützung von vielen Helfern, um das Event zu einem Erfolg zu machen.

Wer also Ideen hat, helfen möchte, sich informieren will, Kontakte zu interessierten Sponsoren/Unterstützern hat  - für diese Leute veranstallte ich jeden Dienstag - bis zum Tag des Stadionfest - von 18:00 - 19:00 (bei Bedarf natürlich auch länger) einen Infoabend im Casino des Berliner SC.
Ihr könnt mich natürlich auch ausserhalb dieser Zeit kontaktieren, mobil 0177-3620980, per Mail marco.lutz@berlinersc-fussball.de oder sprecht mich an, wenn ihr mich seht.

Ich freue mich sehr, wenn wir zusammen ein tollen Tag - in Sinne des Hospiz - organisieren können und wir jeden Dienstag tolle Ideen entwickeln und umsetzen,

--
Marco Lutz
Berliner SC Abt.-Fußball-
Pressewart
Marco.lutz@berlinersc-fussball.de
Tel: 0177 362 09 80

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube