Suchmeldung!

und zwar von Kurt Moritz aus Bocholt! 1961 war er in unserer damaligen A-Junioren Mannschaft aktiv und würde sich freuen, einige Kameraden von damals wieder zu treffen. Trainiert wurde die Truppe von Hans „Hannes" Huvel. Mittlerweile dürfte die Jungs von damals heute um die 75 Jahre alt sein.

Oben v.l.n.r.: Zyper, Moritz, Lüders, Lampere, Dahlhaus, Schamacher
Unten v.l.n.r.: Hein, Plaschke, Sikosch, Tromp, Schweda; Vorne: TW Klinder

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an Pressesprecher Marco Lutz (per E.Mail marco.lutz@berlinersc-fussball.de oder mobil unter 0177-36 20 980 - ). Wäre doch sehr schön, wenn wir Kurt Moritz anlässlich seines Berlin-Besuchs Ende Juli/Anfang August noch etwas überraschen können.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube