Dritte Herren - Ausblick

Die erste Saison im Oberhaus der Unteren Herren verläuft ausgesprochen erfreulich für unser Team. Die Mannschaft, die sich dieses Jahr selbst organisiert (Trainer Lutz Betzgen ist aus beruflichen Gründen nur noch im Hintergrund dabei) steht nach der Hinrunde auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Der Klassenerhalt dürfte damit so gut wie gesichert sein. Und im Pokal ist man ja auch noch. Zugegebenermaßen durch doppeltes Glück. Erst setzte GW Neukölln unbewußt einen nicht spielberechtigten Spieler ein, sodaß das 0:5 in einen Sieg für unsere Mannen umgewandelt wurde und dann machte sich das Team noch ein Weihnachtsgeschenk, als man den haushohen Favoriten auswärts 1:0 besiegte. Neben viel Einsatz, war aber auch da eine gehörige Portion Glück dabei. Nun noch einmal Glück gegen Juventuso und man wäre tatsächlich im Endspiel!

Das Halbfinale ist auch der Höhepunkt, auf dass das die Team in den nächsten Wochen hinarbeiten wird, denn die Meisterschaft wird man völlig entspannt absolvieren können.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube