0:0-Unentschieden im Topspiel gegen Empor

Am Samstag traf die 1.A des Berliner SC im Spitzenspiel auf den SV Empor Berlin. Die Ausgangslage war klar: Mit einem Sieg konnte der Abstand auf den Verfolger (der ein Spiel weniger hat als der Gastgeber) auf neun Punkte ausgebaut werden, mit einer Niederlage hätte Empor auf drei Punkte verkürzen und dann durch einen Dreier im Nachholspiel gegen Frohnau nachziehen können.

Allerdings gab es in der gesamten Partie keinen einzigen Treffer, so dass die Begegnung 0:0 endete. Der Vorsprung des Berliner SC auf den aktuell nähesten Verfolger, Stern 1900, beträgt somit vier Punkte. Empor kann diesen mit einem Sieg auf drei Punkte verkürzen.

Am nächsten Spieltag steht für die 1.A des Berliner SC direkt das nächste Topspiel an. Auswärts beim FC Internationale geht es darum, zumindest mit einem kleinen Polster auf die Verfolger in die Winterpause zu gehen. Internationale könnte mit einem Sieg hingegen den Rückstand auf den BSC auf nur einen Punkt verkürzen. Das gilt es für die U19 zu verhindern.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube