Unnötige Niederlage bei den Spandauer Kickers

Statistik:
Spandauer Kickers- Berliner SC II 2.1 (1:1)
Tore: 0:1 (15.) N.Francisco, 1:1 (17.) Krumnow (FE), 2:1 (68.) Krumnow (FE)
Bes. Vork.: Woelker verschiesst Foulelfmeter (44.)

Bericht:

Unnötige Niederlage bei den Spandauer Kickers

Dabei begann alles so gut. Bereits nach einer Viertelstunde gingen wir in Führung. Doch nur kurze Zeit später glichen die Gastgeber per Elfmeter zum 1:1 aus. In der 21.Minute verhinderte erst Keeper Maus und in der 28.Minute der Pfosten eine Führung des Aufsteigers.

In der 40.Minute jubelte man auf unserer Ersatzbank bereits, doch der Treffer von Torjäger Woelker fand wegen einer angeblichen Abseitsstellung keine Anerkennung. Und eine Minute war es erneut Woelker, der die Chance zur erneuten Führung hatte, aber er scheiterte am Torwart. Es war anscheinend nicht wirklich der Tag unseres Stürmers, denn kurz vor der Halbzeit trat er zum Elfmeter an und verschoss.

Den dritten Elfmeterpfiff gab es dann in Minute 68. Voraus ging ein Eckball, der keiner war. Es hätte Abstoss geben müssen. In der 76.Minute verhinderte erneut TW Maus einen höheren Rückstand. Die letzte Chance für unsere Farben hatte Soltanpour, der aber auch am Torwart scheiterte.

So konnten die Kickers nach dem Schlusspfiff den endgültigen Klassenerhalt feiern.

Claudia Müller

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube