Uzuner zu stark für 2.Herren

Im Feld gar nicht so schlecht, aber in der Abwehr zu naiv, so präsentierte sich die 2. Herrn im  letzten Punktspiel der Hinrunde. Am Ende hatte man das Gefühl, dass hier mehr gegen den Favoriten machbar gewesen wäre. Doch Uzuner war mit seinen vier Toren effektiv und mindestens die ersten drei wurden durch zu lasches Zupacken gegn den wuchtigen Stürmer ermöglicht. Selbst hatte man auch einige gute Chancen, aber mehr als ein Elfmetertor durch Kevin in der 80. Minute war nicht drin. Zu groß war die Hypothek nach dem 0:2 nach 15 Minuten und dem 0:3 zur Pause. DAs 0:4 mitten in eine Drangperiode des BSC machte dann alles klar. So sind es zur Halbzeit 6 Zähler bis zum ersten Nichtabstiegsplatz, eine große Hypothek, aber nicht unmöglich.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube