Souveräner 4:0 Sieg beim JFC Berlin

Die 1.A des Berliner SC traf am Samstag auf den JFC Berlin. Eigentlich hätte die Mannschaft auch bereits am Mittwoch im Pokal gegen diesen Gegner antreten müssen, doch dort trat der JFC Berlin nicht an. Dieses Mal kam es aber zu dem Duell. Allerdings sorgte der BSC früh für klare Verhältnisse. In der neunten Spielminute erzielte Taner Doguc das 1:0, Torjäger Martin Kascha erzielte dann im Laufe der Halbzeit noch einen Hattrick (22, 28, 33. Minute), wodurch das Spiel frühzeitig entschieden war. Beim 4:0 Halbzeitstand blieb es dann auch bis zum Ende der Partie, der Sieg geriet dabei nie in Gefahr, allerdings versäumte die Mannschaft es, mehr für das eigene Torverhältnis zu machen. In der Tabelle steht die Mannschaft mit 33 Punkten aus zwölf Spielen nach wie vor auf dem ersten Platz. Der Vorsprung auf den Zweiten, Stern 1900, beträgt drei Punkte. Am nächsten Spieltag geht es dann auswärts bei Viktoria II darum, diesen Vorsprung weiterhin zu wahren. 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube