Zweite Herren verliert deutlich bei Hilaspor mit 0:5

Bereits mehrfach hatten sich die Klingen beider Teams in der Vergangenheit gekreuzt, aber noch niemals war Hilaspor so stark, wie diesmal. Zwei extrem schnelle und technisch beschlagene Aussenspieler und in der Mitte ein Uzuner, der weiss, wo das Tor steht. In der Gesamtheit sehr kompakt und körperlich präsent.

30 Minuten konnten unsere Mannen dagegen halten und die Torchancen des Gegners auf ein Minimum beschränken, doch dann ein Durchspiel über linksaußen, ein toller Abschluß ins lange Eck und es stand 0:1. Es währte nicht lange, dann verlor unser Team in der gegnerischen Häfte den Ball, ein Konter über rechtsaußen, Pass in die Mitte - Tor! Damit war quasi die Messe gesungen und alles andere ein Schaulaufen. Obwohl unsere Jungs sich bis um Schluß bemühten, blieb es doch insbesondere unserem Torwart Jannik vorbehalten, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Trotzdem kam Uzuner zu einem Hattrick.

Wir spielten mit: Jannik - Joshua, Butze, Karim, Pascal (ab 67. Moritz) - Joscha (ab 55. Philip) - Emre, Jerome, Jonathan, Noah - Danilo (ab 46. Jakob)

Noch im Kader: Dennis (ETW)

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube