Die Erste Herren 1:1 bei Empor

Zwei Punkte verschenkt.

Mit einem 1:1 brachten unsere Adler leider nur einen Punkt mit an die Hubertusallee.

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen und Empor kam kaum ins Spiel.

L. Arnst hatte in der 22. Minute die erste Chance, sein Weitschuß ging nur knapp neben

das Tor. K. Soltanpur prüfte in der 29. Minute den Torwart, konnte ihn aber leider nicht

überwinden. Das 0:1 fiel in der 44. Minute durch O. Saberdest, nach Vorlage von M. Peitz.

Mit der ersten Chance glich Empor aber leider in der 45. Minute noch aus.

In der zweiten Halbzeit kamen unsere Adler leider nicht mehr so richtig ins Spiel, die

einzigste Chance hatte O. Saberdest in der 60. Minute , scheiterte aber am Torwart.

S. Maus bewahrte uns in der 70. Minute sogar noch vor einem Rückstand.

So blieb es bei der Punkteteilung.

S. Maus-L. Arnst-M. Peitz-D. Leitner-K. Murakami( 80. N. Francisco)-H. Ngo-O. Yesilli
O. Saberdest( 73.Gouhari)-M. Schmiege-K. Soltanpur-M. Woelker

weiterhin im Kader: S. Yokokura-M. Maaß-K. Zagmouz-R. Stojanovic

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube