3. Herren im Halbfinale

Gestern noch bis tief in die Nacht die Weihnachtsfeier, heute eine Topleistung auf dem Feld. Wenn man nicht so müde wäre, könnte die Mannschaft gleich weiter feiern.

Empor war natürlich die bessere Mannschaft und hatte auch deutlich mehr Spielanteile und Chancen, aber heute lief alles für den BSC. Und als Jakob dann noch nach 65 Minuten einen von Fabian quer gelegten Freistoß aus 25 Metern in den linken oberen Winkel des Empor-Tores drosch, wehrten sich die Adler heroisch gegen die wütenden Angriffe der Blauen.

Am Ende war es dann eine Mischung aus Kampfgeist und einer deutliche Portion Glück (noch in der letzen Minute krachte ein Freistoß aus 18m an den Außenpfosten), die unsere Jungs weiter vom Finale träumen lassen. Nur noch ein Sieg.....

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube