U17 stark gegen Hertha BSC.....

4:4 hatte Zecke Neuendorf gemeint, wäre das gerechte Ergebniss gewesen.

Ganz so weit will ich nicht gehen, aber es war wirklich eine ganz starke Leistung unserer B1.

Mit etwas Glück hätten wir gut und gerne in Führung gehen. Auf die Gegentore will ich nicht näher eingehen, aber zumindest drei davon waren mehr oder weniger unnötig. Eines davon fiel vor der Halbzeit. Als wir dann gleich Anfang der zweiten Halbzeit eine riesige Torchance hatten, war die Chance auf den Ausgleich durchaus gegeben. Leider sprang hierbei nur ein doppelter Lattentreffer raus. Aber wie das Team weiter gespielt und gekämpft hat, was schon beeindruckend.

So schön dieser Wettbewerb ist, so gerne Trainer und Team weitergekommen wären, in jedem Fall war es eine Werbung für den BSC. Aus diesem Spiel kann man Schwung für die schwierigen Aufgaben in der Liga mitnehmen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube