Doppelspieltag für die Erste bringt nur einen Punkt

Unnötige Niederlage gegen Tasmania

Gut gespielt, aber leider nichts Zählbares mitgenommen.

In der ersten Halbzeit spielte nur der BSC, Tasmania kam überhaupt nicht ins Spiel.

Die beste Chance hatte K. Boachie, der aber leider nur das Außennetz traf.

S. Maus musste nur einmal in der 33. Minute sein Können zeigen.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten Tasmaia, dann kam aber wieder der BSC.

M. Woelker scheiterte in der 57. Minute am Torwart, O. Saberdest in der 66. Minute.

Tasmania traf in der 68. Minute die Latte.

In der 81. Minute war es dann leider so weit und Tasmania schoß das goldene Tor des Spiels.

Die letzte Chance hatte K. Soltanpur in der Nachspielzeit, scheiterte aber ebenfalls am Torwart.

S. Maus-L. Arnst-N-Francisco-K. Boachie( 65. M. Maaß)-H. Ngo-O.Saberdest(77. M. Peitz)-
M. Schmiege-T. Matkovic-M. Wölker-P. Zimmer

weiterhin im Kader: S. Yokokura-E. Önal-S. Janke-B. Coskun

 

Berlin-Liga – 28.Spieltag

Statistik:
Berliner SC – Frohnauer SC 0:0
Tore: Fehlanzeige
Zuschauerzahl: 70

Bericht:

Torloses Remis gegen den Frohnauer SC – Heimfluch geht weiter!
Irgendwie steckt in den Heimspielen zur Zeit der Wurm. Am 10.2. gelang zuletzt ein Sieg (1:0 gegen Eintracht Mahlsdorf). Danach gab es drei Niederlagen und ein Unentschieden. Auch an diesem Sonntag reichte es - in einem an Höhepunkten armen Spiel – wiederum nur zu einer Punkteteilung.
Aber der Reihe nach...........
Ein Highlight für die Zuschauer gab es bereits vor dem Spiel. Vorstandsmitglied Alfred Glaser hatte sich die Mühe gemacht, Eintrittskarten mit der Spielpaarung, den beiden Vereinslogos und weiteren Infos herzustellen. Eine tolle Idee, die sowohl bei unseren Fans, wie auch bei den Gästen auf viel positives Feedback gestoßen ist.
Im Spiel warteten de Zuschauer vergebens auf prickelnde Torszenen. Für viel Hektik in den ersten 45 Minuten sorgte dagegen der Mann an der Pfeife mit einigen Entscheidungen, die immer wieder für Gesprächsstoff auf dem Platz, den Trainerbänken und auf den Rängen sorgte.
Die größte Chance zur Führung hatte Kiyan Soltanpur, kurz vor dem Halbzeitpfiff. Leider konnte er Ball aus 2m nicht kontrolliert verarbeiten, so das nur eine Rückgabe herauskam und somit Gäste-Keeper Emil Bunzel vor kein Problem stellte.
Im zweiten Abschnitt beruhigten sich die Gemüter wieder ein wenig, aber das Spiel blieb weiter äußerst zerfahren.
Trung Hieu Ngo hatte für unsere Farben in der 72.Minute die beste Einschussmöglichkeit, als er per Direktabnahme aus 11m - nach einer  präzisen flachen Eingabe von rechts außen – aufs Tor schoss. Aber das Erfolgserlebnis bleib leider aus.
Das Bemühen konnte man beiden Mannschaften bis zum Schlusspfiff nicht absprechen, aber viele Aktionen blieben im Ansatz stecken und am 16er war dann meist Schluss mit der Herrlichkeit. So trennte man sich unterm Strich leistungsgerecht 0:0. Für die Gäste aus dem Norden Berlins ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
Apropos Gäste: Der Berliner SC wünscht den beiden Spielern Timo Badtke und Tim Köger von dieser Stelle aus schnelle und gute Besserung. Beide zogen sich im Spiel wohl schwerere Knieverletzungen zu!

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube