BSC-Wochenende in der Vorschau

Vorschau auf die Samstag- und Sonntagsspiele unserer Mannschaften

 Herren am Sonntag:


1.Herren – 13:00 Uhr: Berliner SC – SD Croatia
Mit der unnötigen 2:1-Niederlage endete auch eine kleine Serie von fünf Spielen ohne Niederlage (Vier Siege / ein Unentschieden). Nun heißt es im letzten Saisonspiel unserem scheidenden Trainer Fabian Gerdts den Abschied zu versüssen und eine - unterm Strich – wohl sehr gute Saison positiv zu beenden.
Auch von dieser Stelle wünschen wir Fabian Gerdts bei seiner neuen sportlichen Herausforderung viel Erfolg und noch mehr Spaß.
-------------------------------------------------------------------
2.Herren – 11:00 Uhr: Berliner SC II – TSV Mariendorf
Das letzte Spiel in der Landesliga – zumindest für eine Saison – sollte auch für unsere 2.Herren nochmal zu einem Erfolgserlebnis werden. Verdient hätten sie es allemal.
-------------------------------------------------------------------
3.Herren – 15:00 Uhr: Berliner SC III – VfB Hermsdorf III
Durch den 2:8-Sieg am letzten Sonntag beim BSC Rehberge III gelang der Sprung auf den 7.Tabellenplatz in der Kreisliga A. Dieser sollte gegen den Tabellenvorletzten aus dem Norden Berlins untermauert werden.
--------------------------------------------------------------------

Jugend am Samstag:

D1-   12:45 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia

Im letzten Spiel der Heimspiel der Saison empfängt unser Team den ungeschlagenen Tabellenführer (21 Spiele – 19/2/0) . Ein harter Brocken, denn im Fernduell mit Hertha 03 (zwei Punkte dahinter) geht es noch um den Verbandsliga-Meistertitel.

D3 – 12:00 Uhr: Rixdorfer SV III – Berliner SC III

Jugend am Sonntag:


U19 – 12:10 Uhr: GW Neukölln – Berliner SC
Gibt unsere U19 beim Spiel an der Johannisthaler Chaussee ihre Abschiedsvorstellung  in der Verbandsliga? Drei Wochen Vorbereitung stehen dann auf dem Programm, bevor es am 23.6. im Relegations-Hinspiel zur Regionalliga beim thüringischen Verbandsligameister Wacker Nordhausen ernst wird.

U17 – 11:00 Uhr: Hertha 06 – Berliner SC
Der 2.Platz ist den Jungs in der Verbandsliga nicht mehr zu nehmen. Beim feststehenden Absteiger Hertha 06 geht es nur noch darum, sich erfolgreich aus der Saison zu verabschieden.

A2 – 14:00 Uhr: Nordberliner SC – Berliner SC II

Noch fehlen Punkte, um in der Landesliga zu bleiben. Viel Erfolg unserem Team im Berliner Norden.

U15- 9:30 Uhr: Berliner SC - Empor Berlin

Unsere U15 könnte bei einem Sieg noch von Platz 5 auf 8 springen und damit eine gute Saison krönen. Der Klassenerhalt wurde sicher geschafft!

U14 – 11.00 Uhr: Tennis Borussia II – Berliner SC II

Beim Tabellenvierten gilt es noch einmal eine gute Leistung abzurufen, der die sehr gute Saison krönt. der Klassenerhalt wurde frühzeitig gesichert, was in dieser schwersten aller Jugendstaffeln ein sehr großer Erfolg ist.

C3- 9:30 Uhr: Berliner sC - SV Rot-Weiß Viktoria Mitte

D2 – 9:30 Uhr: Berliner SC II – Rot. Prenzlauer Berg II

 

--
Marco Lutz

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube