U19 ist Berliner Hallenmeister

Die Vorrunde begann mit einem torlosen Unentschieden gegen die Füchse. Es folgte ein 6:1 gegen Borsigwalde, was schon mal gut fürs Torverhältnis war. Gegen Tasmania war es dann wieder eng, aber der 1:0 Erfolg bedeutete Platz 1 und Halbfinale gegen Tennis Borussia. Hier fielen viele Tore. Unser Team konnte mit 5:3 triumphieren. Im Endspiel wartete die starke Mannschaft vom BFC Dynamo. Es war bis zum Ende auch knapp, aber durch einen 2:1 Erfolg sicherte sich das Team von Zeljko Ristic und Dennis Hoy den Berliner Meistertitel in der Halle. Als Belohnung fährt die Mannschaft nächstes Wochenende zur NOFV-Meisterschaft.

Persönliche Auszeichnungen gab es zusätzlich für Nikos und Saner, die in die Turnierelf gewählt wurden.

Noch bemerkenswerter wird diese Leistung, wenn man berücksichtigt, dass von den 8 aufgebotenen Spielern mit Nico Kellner nur einer dem älteren Jahrgang angehört.

Herzlichen Glückwunsch!

Unterstützt wird unser Team von KOHA

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube