Erste Herren für mindestens zwei Nächte Tabellenführer

Einfach war es nicht, aber stimmungsvoll auf dem ehrwürdigen Wackerplatz unter Flutlicht an einem Freitagabend! Natürlich hat dieser Platz schon bessere Zeiten und bessere Spiele erlebt, aber er erlebte auch, wie unsere Mannen heute, zumindest vorübergehend für zwei Nächte, die Tabellenspitze erklommen.

In der ersten Hälfte zwei gute Chancen reichten aber nicht, die unter dem neuen Trainer, Mario Reichel, der an der Hubertusallee aus seiner erfolgreichen Zeit bei uns immer noch einen guten Namen hat, wiedererstarkten Füchse zu bezwingen. Es war mehr Kampf, manchmal auch Krampf, der das Spiel prägte. Das beide Mannschaften wollten war unverkennbar, aber die Abwehrreihen beider Teams waren hellwach.

Du Punkteteilung war dann am Ende auch das gerechte Resultat.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube