Aktuell prägt immer noch der Corona-Virus unsere Zeit, dennoch ermöglicht uns die positive Entwicklung des Virus wieder ein kontaktloses Training. Dies ist besser als Nichts und so haben wir die Chance auch ohne Spiel an Basistechniken zu feilen. Dazu bedarf es ausgebildeter Trainer,  die der Liebe zum Detail verfallen sind.

Wir haben diese Trainer ! Schließt euch uns an!

Wir wissen nicht, wie lange es dauert, bis ein richtiger Spielbetrieb wieder möglich ist. Verschenkt diese Zeit nicht!

Und wenn es dann wirklich wieder los gehen kann, dann spielt ihr in unseren Leistungsmannschaften der A bis D-Jugend jeweils in der höchsten Berliner Spielklasse, in den A-Junioren sogar in der Regionalliga. 

Geht auf uns zu, ruft die verantwortlichen Trainer an und vereinbart ein Probetraining - und dann, werdet ein Adler!

Wir freuen uns auf euch!

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube