2.Herren angekommen in der Bezirksliga

Mit 4:0 setzte sich unsere 2.Herren gegen die zweite Vertretung von Internationale deutlich durch und erzielte den ersten Erfolg nach dem Abstieg in die Bezirksliga.

 

Bei hohen Temperaturen begann das Spiel zäh. Häufige Ballverluste und zu langsames Spiel auf Seiten unserer Adler stellte Internationale vor keine großen Probleme. Nach der roten Karte am letzten  Sonntag für den etatmäßigen Schöneberger Keeper hütete der Co-Trainer der Gäste das Tor. Bis zur Trinkpause hatte er einen geruhsamen Tag. Glück für uns, dass bei diesen hohen Temperaturen diese Pause mehr als gerechtfertigt war, denn unsere Trainer Uwe und Thomas konnten die Zeit nutzen, unser Team besser auf den Gegner einzustellen. Fortan war mehr Zug im Spiel der Adler und Dennis konnte sein engagiertes Auftreten mit der Führung belohnen. Kurz darauf legte er noch für Nico auf und beruhigte unser Team weiter.

Nun wurde deutlich, dass unser Team technisch und spielerisch auf einem höheren Niveau als unser Gegner agierte und zwei weitere Tore in der zweiten Halbzeit durch Hagen und Vincent (ein unwiderstehlicher Sololauf über das halbe Feld) drückten das auch zahlenmäßig aus.

Am Ende war man sich einig, völlig verdient diesen ersten Dreier in der Bezirksliga eingefahren zu haben, auch wenn noch deutlich Luft nach oben ist.

 

Wir spielten mit: Jorma - Rene, Joscha, Pascal, Eddie - Vincent, Lukas - Nico, Jonathan, Dennis- Eric

Eingewechselt wurde der gesamte Kader: Hagen, Danilo, Moritz, Jakob Baum und Firooz

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube