Alle Teams im Pokal weiter !

Herren:

 

 

1.Herren: BFC Preussen - BSC  1:4 

Beim neuen Klun von "Icke" Häßler trat unsere Erste am Sonntag an. Der Berlin-Liga-Absteiger hat sich nicht nur auf der Trainerposition gut verstärkt und strebt den sofortigen Wiederaufstieg an. Dennoch ließ unsere Erste nichts anbrennen und zog überzeugend in die nächste Runde ein.

 

2.Herren:  BW Berolina Mitte - BSC  0:3

Der A-Ligist war der erste Prüfstein in einem Pflichtspiel nach dem Abstieg aus der Landesliga. Über weite Strecken überzeugend trat unsere Zweite auf und ließ keine Zweifel am Weiterkommen auf. Die Tore erzielten Wolski, Löbig und Bolz.

3.Herren - Freilos

 

Jugend

 

C-Jugend: BSC - SF Johannisthal  11:0

 

Lockerer Aufgalopp für unsere U15.

D-Jugend: Stern Britz - BSC  2:17

Der höchste Sieg unserer Mannschaftten gelang unserer U13.

 

 

A-Jugend: BW Berolina Mitte - BSC  0:7

Lange Zeit hielt BW Berolina dagegen und das 0:1. Erst in den Schlußminuten kam es dann Dicke. Das hatte das kampfstarke Heimteam nicht verdient.

 

 

B-Junioren: BFC Dynamo - BSC 0:1

Das Verbandsligaduell versprach Hochspannung und hielt es bis zum Schluß. Erst in der vorletzten Minute gelang der entscheidende Treffer für unser Team. 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube