Bitteres Wochenende für fast alle BSC-Teams

 

 

Es war ein Wochenende zum Vergessen für fast alle BSC-Teams. Ein Überblick.

Zwei Erfolgserlebnisse am Samstag: 1.C und 2.B

Die 2.B schlug am Samstag die 2.B des SC Staaken mit 4:1. Das Team bleibt so im Aufstiegsrennen. Auch die 1.C gewann, in Borsigwalde gab es nach Rückstand einen 6:1 Sieg. In der Tabelle bleibt es bei Platz drei.

Die 1.D unterlag indes Hertha 03 auswärts mit 0:3. Die 1.B verlor bitter ein wegweisendes Spiel: Gegen Staaken setzte es eine 1:2-Niederlage. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Jamal Dähn. In der Tabelle rutscht das Team auf Platz vier ab.

Sonntag: 1.A, 1. und 2. Herren verlieren allesamt

Der Sonntag verlief sehr bitter für den Berliner SC. Die 2.C verlor ein Freundschaftsspiel bei der C2 von Babelsberg mit 3:5. Die 1.A unterlag Babelsberg mit 0:5, obwohl der Gegner auf einem Abstiegsplatz steht. Die 1. Herren verloren nicht nur die Punkte mit dem 0:3 bei Türkiyemspor, sondern auch noch Torwart Leon Dietrich. Dieser erlitt eine Gehirnerscütterung, hatte aber noch Glück im Unglück.

Auch die 2. Herren verloren. Es ist nach einer zwischenzeitlichen Erfolgsserie die zweite Niederlage hintereinander. Beide Male kam der Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte. Gegen Oranke setzte es eine 3:4 (0:2) Pleite. Der Gegner führte nach 64 Minuten mit 4:0, die Mannschaft schien am Boden zu sein. Immerhin bewies BSC II dann aber Moral und erzielte noch drei Treffer zum 3:4-Endstand. Die Torschützen sind Max Vincent Bolz (67.) und zwei Mal Fabian Gerdts (83./87.). In der Tabelle bleibt die Mannschaft auf Platz sieben. Auch die 3. Herren mussten eine 0:4-Niederlage gegen Viktoria III hinnehmen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube