C-Junioren im Pokal weiter - D-Junioren ausgeschieden

Überzeugend setzten sich unsere C-Junioren bei Wacker Lankwitz durch. Beim 8:0 gab es keine Zweifel am späteren Sieger.

Heiß umkämpft war das Lokalderby bei der D-Jugend gegen den 1.FC Wilmersdorf. 0:0 hieß es nach der regulären Spielzeit, in der der Gast kompromißlos verteidigte und unser Team seine spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte. Es fehlte die Durchsetzungsfähigkeit gegen körperlich stärkere Wilmersdorfer. Denoch war es für den interessierten Beobachter schön zu sehen, wie unser Team versuchte, mit spielerischen Möglichkeiten zum Erfolg zu kommen.

Im Elfmeterschießen war dann der 1. FC Wilmersdorf der Glücklichere.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube