Die A-Junioren bezwingen Carl Zeiss Jena und weitere schöne Resultate

Das Highlight des Samstag-Spieltages war sicherlich der überraschende 1:O Erfolg unserer A-Junioren gegen den bisherigen Tabellenzweiten Carl Zeiss Jena. Die Jungs aus dem Leistungszentrum waren natürlich favorisiert, aber als Nicolas Fässler nach einer guten Viertelstunde die Führung gelang, stärkte dies das Selbstwertgefühl so stark, dass man jederzeit mithalten, teilweise sogar besser war als der Gegner und damit zu einem verdienten Erfolg kam.

Auch die B1-Junioren siegten mit dem knappsten aller Resultate 1:0 gegen den bisherigen Dritten, Frohnauer SC, und hielten so Anschluß an die Spitzengruppe.

Ein ganz wichtiger Erfolg gelang unserer D2-Junioren beim punktlosen Tabellenletzten, Rotation Prenzlauer Berg. Aber einfach war es nicht, der 2:1 Erfolg denkbar knapp.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube