Kick-Off-Veranstaltung bei EDEKA - Stickerverkauf hat begonnen

Am Samstag um 14 Uhr war es soweit. Viele BSCer hatten sich bei EDEKA in der Berkaer Str. versammelt, um sich die ersten Stickeralben zu sichern.

Michael Bensch, unser erster Vorsitzende, bedankte sich bei Murat Korkmaz von EDEKA für die Partnerschaft. Für dieses Projekt weiter wesentlich war der Fotograf, Jens Cichos (Vater von B2-Spieler Fabian Cichos) und der Produzent des Albums, Stickerstars. Herzlichen Dank für die sehr konstruktive Zusammenarbeit bei dem Projekt Stickeralbum.

Auch anwesend war unser Kapitän der Ersten Herren, Louis Arnst.

 

Ab jetzt, bis zum 18. Januar 2020, wünschen wir euch allen viel Spaß beim sammeln, tauschen und kleben.

Ein Album kostet EUR 4

Ein Tütchen mit Sticker 90 cts

Und immer daran denken, bei eurem Einkauf bei EDEKA erhaltet ihr 15% RAbatt auf euren gesammten Einkauf, wenn ihr 10 Tütchen kauft. (Ausnahme: Sticker, Sonderangebote, Tabak und Zeitschriften)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube