Dramatisches Pokalspiel - 5:4 BSC im Viertelfinale

Was für ein dramatischer Pokalfight.

Das Spiel begann schlecht für den BSC. Schon nach 2 Minuten lag man hinten. Und es wurde noch schlimmer: in der 20. Minute erhöhte Croatia auf 0:2. Zum Glück für die Hausherren dauerte es nur fünf Minuten bis Nils Köhne der Anchlusstreffer gelang. Weitere fünf Minuten später begann die große Show des Martin Kascha - Ausgleich - alles wieder offen. Sechs Minuten später der nächste Rückschlag, Croatia ging wieder in Führung! Doch quasi mit dem Pausenpfiff gelang wieder Martin, diesmal mit einem Traumtor, der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte war es wieder Croatia, dem der erneute Führungstreffer gelang (65.).  Doch postwendend gelang Martin der Ausgleich (66.). Erstmalig konnten wir in der 82. Minute in Führung gehen, natürlich wieder durch Martin. Aber nur vier Minuten später gab es Elfmeter für Croatia und der erneute Ausgleich hing in der Luft. Aber heute hatten wir das Glück in unserer Hand und mit Leon Dietrich einen Torwart, der den Strafstoß bravourös meisterte. Der BSC konnte das 5:4 bis zum Schluß halten und zog nach einem denkwürdigen Pokalspiel ins Viertelfinale ein. Hut ab vor beiden Mannschaften! Ein ganz besonderes Lob gilt dem 19-jährigen Martin Kascha, der heute für den Sieg des Berliner SC sorgte.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube