Bitterer Donnerstag für 2. und 3. Herren

Die 2. Herren haben derzeit arg mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Mit einer dementsprechend ersatzgeschwächten Mannschaften stand das Spiel am Donnerstagabend bei Blau-Gelb auf dem Programm. Leider war die Mannschaft von Beginn an unterlegen. Das Spiel endete mit einer 1:6-Niederlage. Nach einem 2:0 Halbzeitsrückstand sorgten drei Treffer von Blau Gelb in den Minuten 66 bis 72 für die Entscheidung. Dennis Meissner gelang immerhin noch der Ehrentreffer. Mehr war an diesem Tag nicht drin. In der Tabelle steht die Mannschaft derzeit im Mittelfeld, belegt Platz siebem. Am Sonntag steht dann das Pokalspiel bei Al-Dersimspor II an.

Auch die 3. Herren konnten ihr Spiel nicht gewinnen. Bei Internationale III sorgte eoin später Treffer (85.) für die knappe 0:1-Niederlage. In der Tabelle bedeutet das aktuell Platz zehn von 15. Die nächste Partie steht erst am 01.12 wieder an.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube