A-Junioren ganz stark zum Auftakt in der Regionalliga

Was für ein toller Auftakt für unsere A-Junioren in der Regionalliga. Beim 1.FC Neubrandenburg landete die Mannschaft von Zeljko Ristic einen 6:0 Erfolg!

Nicht nur, dass das Team damit zumindest für einige wenige Stunden die Tabellenspitze ziert, auch das Selbstbewußtsein sollte dadurch nachhaltig gestärkt werden. Obendrein haben die Spieler nun erste Erfahrungen mit einer weiten Anreise gemacht, die durch unseren Busanbieter "der Spandauer" zum wiederholten Male reibungslos duchgeführt wurde.

100% Zufriedenheit war bei den Trainern trotz des deutichen Erfolges noch nicht auszumachen. Im Gegenteil, das Trainerteam sieht noch deutlich Luft nach oben. Die Chancenauswertung war beileibe nicht konsequent und nach hinten ließ man auch einiges zu. Dennoch, werten wir das eher als eine kritische Einstellung auf hohem Niveau.

Bester Spieler war Hussein Chor, der an allen Toren beteiligt war und dabei zwei selbst erzielte. Der Auftakttreffer in dieser Regionalligasaison gelang allerdings dem Neuzugang Nicolas Fässler, der genau für diese Situationen geholt wurde, schon in der 15. Minute.

Die Torfolge:

0:1 (15.) Nicolas Fässler

0:2 (35.) Hussein Chor

0:3 (66.) Hussein Chor

0:4 (75.) Nikos Wolf

0:5 (80.) Mert Akarsu

0:6 (85.) Simon Evotche

Am Ende hatte Neubrandenburg dann durch zwei Elfmeter die Chance auf eine Verkürzung, doch der eine wurde verschossen und der andere gehalten.

Wahrhaft ein glücklicher Tag! Glückwunsch an das gesamte Team!

 Das Team spielte wie folgt:

Danilo Wilson - Tom-Lennart Donig, Jan Holm, Fernando Jähn (ab 46. Nikos Wolf), Alper Tanriver, Mert Akarsu , Hussein Chor, Vincent Maier (ab. 80 Kais Dabou), Tolgahan Eskin, Nicolas Fässler (ab 59. Simon Evotche), Mustafa Kaya (75. Niklas Druwe)

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube