Erste Herren zieht in die nächste Runde ein

Keine leichte Aufgabe gegen Friedrichshagen.

Mit einem 2:0 Arbeitssieg erreichten unsere Adler etwas mühsam die nächste

Runde im AOK-Landespokal.

Nach der ersten Halbzeit hätten unsere ersten Herren eigentlich schon mit 4:0 führen müssen, leider wurden aber die größten Chancen liegen gelassen und so stand es zu Beginn der zweite Halbzeit immer noch 0:0.

Erst in der 51. Minute erlöste uns L. Boateng, nach Vorlage von M. Schmiege, mit dem 0:1. In der 65. Minute folgte dann das 0:2 durch N. Köhne, nach Vorlage von T. Matkovic, per Kopfball. Damit stand das Endergebnis fest und wir konnten die Heimreise antreten.

S. Maus-D. Leitner-A. Langhammer-N. Antonio( 63. D. Baranek)-M. Kascha-
E. Önal( 72- T. Murakami)-N. Köhne-T. Matkovic-L. Boateng-R. Stojanovic
(45. M. Schmiege)-H. Ngo

weiterhin im Kader: J. Reher

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube