D3 gewinnt nach grandiosem Spiel Derby

Werbung für den Jugendfußball sah man beim Spiel unseres 3.D und den Gästen von Charlottenburg-Wilmersdorf.

Schon in der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs mehrere Torchancen, nutzten diese aber leider nicht. Wilmersdorf hielt stark dagegen und schoss das erste Tor noch vor der Pause. Auch in der zweiten Halbzeit ging die Post ab. Gleich nach der Pause erhöhte Wilmersdorf auf 2:0. Dieses Gegentor hätte viele aus der Bahn geworfen, nicht so die Jungs von Emre Önal. Sie pushten sich selbst und konnten sich mit dem Anschlußtreffer belohnen. Kurz danach sogar der Ausgleich als Lohn aller Mühen. Dann gab es aber einen Foulelfmeter und man drohte wieder ins Hintertreffen zu geraten. Doch unser Torwart hielt grandios. Dennoch ging Wilmersdorf kurz darauf abermals in Führung. Doch unsere Jungs drängten auf den Ausgleich und er gelang. Es waren noch drei Minuten zu spielen, da setzten sich die jungen Adler noch einmal durch und erzielten das vielumjubelte Siegtor. Ein Spiel, das eigentlich nur Sieger hervorbrachte. Wir waren an diesem Tag das glücklichere Team. Alle die dabei waren, waren von der Darbietung zweier großartiger Mannschaften begeistert.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube