Perfekter Sonntag: Drei Siege für die Herrenmannschaften

Die Partie der 1. Herren fand ein höchst dramatisches Ende: Erst ein Tor in der Nachspielzeit entschied die Partie bei Berlin Hilalspor. Durch den 1:0-Sieg rückte die Mannschaft von Trainer Zeljko Ristic in der Tabelle auf Platz sechs vor. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart verlor die Mannschaft keines der letzten elf Pflichtspiele (acht Siege). Am nächsten Sonntag steht die Auswärtspartie bei SD Croatia an. 

Insgesamt recht souverän gewannen die 2. Herren mit 5:2 gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg. Zur Halbzeit stand eine 2:0-Führung zu Buche. Jakob Baum (16.) und Firooz Ahmadi (21.) erzielten die Treffer. Die Gäste kamen zu zwei Treffern. Erst das 1:2 (49.), später dann das 2:4 (82.). Insgesamt war der BSC aber stärker und sicherte den Sieg durch zwei weitere Treffer von Firooz Ahmadi (61./72.) zur zwischenzeitlichen 4:1-Führung. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzte dann Lukas Strehlke kurz vor Schluss. In der Tabelle bedeutet das derzeit Platz fünf.

Die 3. Herren gewannen durch zwei Treffer kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit (Leon Gillwald/50. und Oguz Rencber/56.) mit 2:0 gegen Hertha 03 III. Punktemäßig rückte das Team dadurch mit dem Gegner gleich. Die Mannschaft belegt derzeit Platz sieben (von 15). 

In der Jugend gab es einen Erfolg, leider aber auch eine Niederlage. Die C2 schlug Hertha 03 II überzeugend mit 4:1 und feierte somit ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis. Der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen konnte durch den Sieg verringert werden. Die B1 verlor hingegen leider mit 2:3 beim Tabellenführer Füchse Berlin und muss sich derzeit mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube