Wieder einmal Herrensonntag!

Zum zweiten Mal in dieser Saison gelang es, dass am gleichen Spieltag alle drei Herrenmannschaften gewinnen konnten.

Die Erste drehte einen 0:1 Rückstand trotz einem verletzungsbedingten frühen Ausfall von Nelson Antonio. Wieder einmal war es Martin Kascha, der zum Siegtor traf. Damit setzt die Erste ihre Efolgsserie ohne Niederlage fort. Schon am Donnerstag kommt es zum nächsten Heimspiel, um 19:30 Uhr gegen Dersimspor.

Die Zweite punktete souverän mit 3:1 bei Oranke, nach Toren von Joscha, Jakob Baum und Noah.

Das die Dritte bei Viktoria gewinnen konnte (2:0), hatten sicherlich die wenigsten auf dem Zettel.

Leider gab die A-Jugend in Rostock eine 1:0 Führung aus der Anfangsphase ab und musste am Ende mit 1:3 die Segel streichen.

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube