U16 endlich mit einem Dreier belohnt!

Am heutigen 3.Spieltag der noch jungen Saison, war man zu Gast beim Berliner AK. Heute wollte man endlich die ersten Punkte der Saison einfahren, da man bekanntlich am 1.Spieltag unglücklich verlor und am 2.Spieltag spielfrei war. BAK hatte bis dato auch erst ein Spiel, was sie gegen Lichtenrade mit 1:1 beendeten.
Nun zum Spiel unserer U16. In der 1.Halbzeit übernahm der BSC sofort das Kommando und zeigte ganz klar, wo es heute hingehen sollte. Man stand defensiv sehr kompakt und konnte die Vorgaben von Trainer Marco Thiele komplett umsetzten. In der 13.Minute dann endlich die verdiente 0:1 Führung für den BSC. Elias hämmerte einen Freistoß aus ca. 20m rechts in das Tor des BAK. Nun drückte der BSC noch mehr und erhöhte in der 19.Minute auf 0:2, durch Jiwan. Und nur 5 Minuten später netzte der BAK ins eigene Tor ein, nach einer Flanke vom stark aufspielenden Toprak. So ging es mit einer verdienten 0:3 Führung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause das selbe Bild, der BSC bestimmte das Geschehen. Allerdings ließ die U16 es dann etwas zu ruhig angehen, so das der BAK zwischen der Minute 45 bis 55 zu mehr Ballbesitz und ein paar guten Situationen kam. Als dann aber endlich Jiwan zum 0:4, in der 56.Minute erhöhte, war das Spiel gelaufen. Der BSC spielte nun seinen Stiefel kontrolliert und ruhig runter. Drei Minuten vor Schluss, beschenkte sich noch unser Geburtstagskind Dominik selbst und erhöhte auf 0:5. Der Berliner SC gewinnt am Ende verdient und wünscht den zu jederzeit fairen Gastgebern von BAK, viel Erfolg für die weitere Saison.

Die Highlights des Spiels:
https://www.yousport.tv/match/1317197?video_id=148561

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube