Zweite Herren ebenfalls 4:1 gegen Biesdorf

Im Gleichschritt mit der Ersten gelang auch unserer Zweiten ein 4:1 gegen Fortuna Biesdorf.

Nach dem desaströsen 1:6 gegen Borsigwalde am Vorsonntag hatte man sich viel vorgenommen. Insbesondere ging es darum, die Verunsicherung zu vertreiben. Und selbst wenn viele Ausfälle auch an diesem Sonntag zu beklagen waren, könnte das Team überweite Strecken überzeugen. Der holprige Rasen machte natürlich beiden Mannschaften zu schaffen und es war auch nicht so, dass Biesdorf das Feld kampflos räumen wollte, aber spielerich war gelb/schwarz einfach besser. Hinzu kam, dass diesmal auch beherzt geschossen wurde und resultierte das 1:0 (25.) aus einem tollen Schuß von Vinni aus 20m in den linken Winkel. Als kurze Zeit später Hagen eine schöne Kombination über Danilo abschloß, war die Fangemeinde beruhigt. Die Biesdorfer Chancen entsprangen meisten aus unseren Fehlern, die wir beim Spielaufbau machten. Aber Jonas im Tor war aufmerksam. Im zweiten Abschnitt verflachte dann das Spiel, kämpferisch blieb es gut, aber ohne große Torchancen. Als Joscha durchbrach und im Strafraum zu Fall gebracht wurde, hatte Jonathan die Entscheidung auf dem Fuß, jagte aber den Elfmeter über den Querbalken. Besser machte es der eingewechselte Firooz, der erst einen Konter souverän am Torwart vorbei schob und dann noch an einen an ihm selbst verwirkten Foulelfmeter sicher verwandelte. Der Ehrentreffer für Biesdorf kurz vor Schluß war in jedem Fall verdient für das Gästeteam, was nie aufsteckte. Insgesamt ein sehr faires ansehnliches Spiel. Einen extra Applaus verdiente sich Fabian, der nach langer Zeit wieder einmal für unser Team spielte. Als er von unserer Personalmisere hörte, nahm er kurz entschlossen die Schuhe vom Haken und stoß während des Spiels dazu.

 

Wir spielten mit: Jonas - Nico, Lukas, Eric, Rene - Vincent, Jonathan, Joscha - Danilo, Hagen, Dennis

Eingewechselt wurden Firooz, Noah und Fabian

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube