Erste Herren mit Kantersieg gegen TUS Makkabi

Als es zur Pause noch 0:0 stand, konnten wir alle noch nicht damit rechnen, was in der zweiten Halbzeit passieren würde.
Auch in der ersten Halbzeit hatten unsere Adler schon einige gute Chancen.
M. Woelker in der 11. Minute, sowie E. Önal in der 40. Minute konnten sie aber leider nicht
verwerten.
Der Startschuß zum Totfestival fiel in der 48. Minute durch M. Wölker,nach Vorlage von
T. Matkovic.
In der 57. Minute dann eine sehr schöne Kombination Hussein Chor spielte auf E. Önal der wiederum auf M. Kascha und es stand 2:0.
M. Kascha sorgte in der 73. Minute für das schönste Tor des Spiels, denn er setzte einen sehr gefühlvollen Heber an (Vorlage E. Önal).
Das 4:0 fiel in der 79. Minute nach einem wunderschönen Solo von H. Chor und den Schlußpunkt setzt M. Woelker in der 80. Minute zum Endstand zum 5:0.

L. Dietrich-L. Arnst-M. Peitz-D. Leitner(81. D. Baranek)-N. Hoffmann-M. Kascha-M. Woelker-
D. Großmann( 45. H. Chor)-T. ,atkovic-E. Önal( 75. T. Murakami)-T. Höfler

weiterhin im Kader: Y. Itri-M. Akarsu-F. Dietrich-

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube