Super Vorrunde - Entäuschende Endrunde beim Berlin-Liga-Hallenturnier

Was am Samstag wunderbar begann mit 3 Siegen als Gruppen zweiter souverän für die Endrunde qualifiziert, endete am Sonntag mit nur einem Punkt in der Endrunde sehr enttäuschend für unsere Adler.

Unser erstes Spiel am Samstag gewannen wir mit 4:2 gegen die Füchse.

Der schnelle Rückstand schockte uns nicht H. Ngo glich aus, E. Bakal brachte uns mit 2:1 in Führung und H. Chor brachte uns mit einem Doppelpack endgültig auf die Siegerstraße.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Hilalspor. D. Baranek brachte uns diesmal mit 1:0 in Führung, kurz danach fiel der Ausgleich.

Dann fielen aber nur noch Tore für den BSC ; 2:1 durch H. Chor, 3:1 D. Arndt und das 4:1 durch H. Ngo.

Als nächstes wartete Türkspor auf uns. A. Langhammer und H. Chor waren die Torschützen zum 2:0 Erfolg,

Im nächsten Spiel hieß der Gegner Al-Dersimspor.  Das beste Spiel von unseren Adlern, wie im Rausch wurde unser Gegner mit 6:2. überrannt; 1:0 A. Langhammer 2:0 E. Bakal 3:0 H. Ngo 4:0 und 5:0 D. Baranek 6:0 H. Chor.

Vor dem letzten Spiel gegen Lichtenberg waren beide Mannschaften schon für die Endrunde qualifiziert. Bei unseren Adlern war etwas die Luft raus und wir verloren mit 1:4, Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erziehlte H. Chor.

Dann kam die Endrunde:

Das erste Spiel gegen Croatia wurde mit 1:2 verloren, nachdem wir die ersten 7 Minuten etwas verschlafen hatten. Den Anschlusstreffer erzielte D. Arndt.

Im zweiten Spiel trafen wir wieder auf Al- Dersimspor. Leider lief es heute gar nicht gut und wir spielten 2:2. Zweimal gingen wir in Führung, konnten aber auch in Überzahl nicht überzeugen. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen Unsere Tore schossen A. Langhammer und D. Baranek.

Da sich Croatia und AL-Dersimspor die Punkte in ihrem Spiel teilten, waren wir vor unserem letzten Spielschon ausgeschieden.

So spielten wir dann auch ohne viel Gegenwehr verloren wir gegen Empor mit 1:3. H. Chor schoss unser letztes Tor.

Mit nur einem Punkt verabschiedeten wir uns damit als Gruppenletzter.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube