Gemeinsame Fußballweihnachtsfeier ein voller Erfolg!

Zm ersten Mal wurde heute eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Fußballabteilung veranstaltet. Mehr als 350 Personen nahmen daran teil. Der Bürgersaal im Rathaus Zehlendorf war gut gefüllt und die Stimmung war wahrhaft weihnachtlich. Wir haben verschiedene Nationalitäten unter unseren Mitgliedern. Viele davon begrüßten die Festgemeinde in ihrer Muttersprache.

Die kanadische Opernsägerin Vanessa Lanch, begleitet vom Pianisten Kunal Lahiry, trug das "Ave Maria" (nach Franz Schubert) sowie "Halleluja" (nach Leonard Cohen) vor und zu der besonderen Stimmung ihren Teil ebenso bei, wie die Technik und Lichteffekte von Jens Cichos. Toll war auch die Spende des Caterings!

Wir danken neben den bereits erwähnten insbesondere der Familie Hoffmann unseren FSJlern Lars und Jonas sowie Karin (D1), Marija (D3), Andreas (C1), Elina (B2), Juliane (E1), Thomas J. (C2) und Miriam (B2) sowie allen anderen die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Auch diese Torte war nicht nur ein Augenschmauß

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des BSC ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube