1. Herren und C-Junioren gewinnen, frustrierende Ergebnisse für 2. und 3. Herren

Der Lauf der 1. Herren hält weiter an! Bei der Auswärtspartie bei SD Croatia gab es einen letztlich souveränen 4:1-Sieg. Hier geht es zum Spielbericht: https://www.berlinersc-fussball.de/2019-2020/Teams/Senioren/1.Herren/Spielberichte/1.-Herren-holen-souveraenen-41-Sieg-bei-Croatia-2019-3631
Die 2. Herren mussten hingegen bittere Niederlagen hinnehmen. Die 2. Herren unterlagen Blau-Weiß Hohen Neuendorf mit 1:3 (0:2). Zudem verletzte Stürmer Firooz Ahmadi sich so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Gute Besserung! In der Tabelle der Bezirksliga 3 ist Hohen Neuendorf jetzt von den Punkten her gleichgezogen mit den 2. Herren. Als Nächstes steht am Donnerstag (19:45) das Nachholspiel bei Blau-Gelb Berlin an.
Auch die 3. Herren mussten eine unangenehme Niederlage hinnehmen. Gegen Grün-Weiß Neukölln III setzte es ein 3:5 (2:2). Früh lag die Mannschaft mit 0:2 zurück, zeigte aber Moral und glich vor der Halbzeit zum 2:2 aus. Dann schlug Neukölln jedoch drei Mal zu, am Ende gab es nur noch den Ehrentreffer, so dass die Partie 3:5 ausging. In der Tabelle steht die Mannschaft damit weiter im Mittelfeld, während Neukölln eine makellose Bilanz (neue Siege in neun Spielen) aufweisen kann. Am Donnerstag steht das Spiel beim FC Internationale an.
Erfolgreich waren hingegen beide C-Junioren-Mannschaften des Berliner SC. Die 1.C gewann bei Fortuna Biesdorf mit 4:1. In der Tabelle bedeutet das derzeit Platz vier mit einem Spiel weniger als die drei Teams darüber. Als Nächstes steht ein Heimspiel gegen Borsigwalde an (Samstag 16.11, 11:30, Hubi). Die 2.C gewann mit 5:0 gegen den noch punktlosen SV Tasmania und schaffte somit den zweiten Sieg in Folge. Der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt aktuell nur noch zwei Punkte. Der Klassenerhalt ist nun also wieder deutlich greifbarer als zuvor. Die 2.C hat nun Spielpause, ehe es am 24.11 (10:00, Hubi) mit einem Heimspiel gegen Union II weitergeht.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube