WE-Rückblick mit Video: 1.A siegt 5:0 gegen Babelsberg – 2. Herren verlieren

Die 1.A-Jugend fährt am Samstag einen sehr überzeugenden 5:0-Sieg bei Babelsberg ein. Die 2. Herren müssen bei Liria eine Niederlage hinnehmen, die 3. Herren spielen beim SC Lankwitz II 2:2.

Samstag: A-Jugend gewinnt auswärts - immer!

Die 1.A-Jugend des Berliner SC schlägt den SV Babelsberg in der A-Junioren-Regionalliga mit 5:0. Eine Leistungsexplosion nach etwa drei Wochen Pause!

Fridolin Gefrörer sorgte für die Führung (28.), ehe Ede Gramberg zum 2:0 für den Berliner SC nachlegte (31.). Ede Gramberg blieb auffällig: Das 3:0 (69.) nach einem Freistoß von ihm seht ihr HIER im Video. Kurz darauf traf er auch noch zum 4:0 - mit einem Traumtor. Ahmad El-Mustapha legte das 5:0 drauf (85.).  

Die Auswärts-Serie des BSC bleibt bestehen: Der Sieg bei Babelsberg bedeutete den dritten Auswärtssieg im dritten Auswärtsspiel. In der Tabelle rückt das Team mit neun Punkten aus fünf Spielen auf Platz neun. Einen ausführlichen Spielbericht könnt ihr HIER lesen.

Freundschaftsspiele am Samstag:

BAK (1.C) - BSC (1.C) 7:3

BSC (1.D) - Viktoria (1.D) 4:0

BSC (2.C) - Stern 1900 (1.C) 9:1

Sonntag: Dritte Herren bleiben ungeschlagen – 2. Herren verlieren

Die 2. Herren mussten den ersten richtigen Rückschlag in dieser Saison hinnehmen. Nach vier Punkten aus zwei Spielen in der Liga und dem dramatischen sowie überraschenden 3:2-Sieg im Pokal gegen Stern 1900 II gab es nun eine 3:7-Klatsche beim FC Liria. 

Dabei begann das Spiel überragend: Boris Wiedemer traf zur 1:0-Führung (9.). Diese hielt aber nicht lang. Jahdauti glich aus (13.), Sejdic traf zum 2:1 (23.), erneut Jahdauti legte direkt das 3:1 nach (24.), wieder Sejdic erhöhte zum 4:1 (27.). Kurz vor der Pause sorgte ein weiterer Doppelschlag für den endgültigen K.o. des Berliner SC II: Ibrahmi (44.) und Hiseni (45.) erhöhten auf 6:1. Das Spiel war gegessen. Die weiteren Tore erzielten Loebig (2:6, 46.), Elezi (7:2, 49.) und Fabian Gerdts per Elfmeter (85.). Endstand 3:7, in der Tabelle rutscht der BSC auf Platz acht ab.

Die 3. Herren spielen beim SC Lankwitz II 2:2. Die Gastgeber hatten ihre ersten beiden Spiele gewonnen, die 3. Herren des BSC ihr erstes Spiel auch. Ein Doppelschlag zum Beginn: Marcel Niemand mit der Führung für den BSC III (4.), aber Paduret gleicht aus (5.). Kurz vor der Halbzeit trifft dann Kjell Hönow zum 2:1 (45.). Demirbulat trifft zum 2:2-Endstand (70.). Der BSC III ist mit vier Punkten aus zwei Spielen Sechster in der Tabelle.

Freundschaftsspiel am Sonntag:

SV Victoria Seelow (1.C) – Berliner SC (1.C) 5:1

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube